SEGA will weitere Free-2-Play-Spiele für den 3DS veröffentlichen

Die sollen erstmal an der deutschen Lokalisierung von Phantasy Star Online 2 arbeiten!!! -.-
 
Bisher habe ich nicht all zu viele Free2Play-Spiele ausprobiert. Aber bei den wenigen Titeln habe ich schon keine Lust mher auf dieses Konzept gehabt. Jedes dieser Spiele ist darauf ausgelegt, dass man am Ende mehr bezahlt als für einen Vollpreis-Titel und das wäre mir bei dem bisher gebotenen Spielwitz einfach VIEL zu viel! Civilization V oder Bravely Default als Special Edition waren mir mehr Geld als ein Vollpreis-Titel wert. Aber alle anderen Spiele in meiner Sammlung nicht... Bis Free2Play-Titel nicht genau dieses Niveau erreichen oder überbieten, bleibe ich ihnen erst mal fern und das wird vermutlich SEHR lange sein. Vielleicht sogar länger als diese Titel existieren werden? Gerade SEGA traue ich nicht all zu viel zu...
 
Zurück