Dark Souls 2: Next-Gen-Version hätte die Veröffentlichung verzögert

Schön blöd, denn eine Xbox One- oder PS4-Version hätte ich mir vielleicht sogar gekauft. Aber wenn sie denken, sie verdienen mit den alten Konsolen mehr Geld, dann bitte sehr! :ugly:
 
Schön blöd, denn eine Xbox One- oder PS4-Version hätte ich mir vielleicht sogar gekauft. Aber wenn sie denken, sie verdienen mit den alten Konsolen mehr Geld, dann bitte sehr! :ugly:

Es sind eben noch sehr viel mehr Current Gen Konsolen unterwegs, weil sich nicht jeder eine Konsole zum start kaufen muss / kann, daher stimmt es schon das man (noch) mit XB360 / PS3 noch mehr Geld machen kann. Später irgendwann sieht es sicher anders aus.
 
Den Artikel, auf dem diese News basiert, habe ich gestern noch gelesen. Leider war auch da nichts zu einem PC-Release-Termin zu finden :( Hoffen wir mal, dass es nicht all zu lange dauert. Denn inzwischen habe ich wieder RICHTIG Lust auf den Titel bekommen und finde es in Ordnung, dass er wohl technisch "nur" wieder auf XBox360/PS3 Niveau sein könnte... Denn die Technik war definitiv nicht entscheidend für den Spielspaß und dank Fan-Patches war ja auf dem PC auch DX10 möglich :)
 
Werden sie zweifelsohne. Eine GTA-Strategie halte ich allerdings nicht für ausgeschlossen, d.h. man hält sich lange bedeckt und 6 Monate nach Release kündigt man weitere Fassungen an.

Davon gehe ich auch aus muss ich sagen.

Obwohl ich auch ehr daür bin das ganze auf der PS3 und 360 zu lassen, denn das reicht mir persönlich.
Eine Next Gen Version, können sie dann mit Dark Souls 3 machen.:nice:
 
Zurück