Der Hobbit: Smaugs Einöde - Auch nach Weihnachten die Spitze der Kino-Charts

Die Meinungen zum zweiten Teil sind ja ziemlich geteilt. Ich werde ihn mir erst wieder irgenwann auf BD holen.
Den ersten Teil hab ich erst vor ein paar Tagen gesehn und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Wobei der erste Herr der Ringe Teil auch der schwächste war.
 
Hobbit: Smaug Einöde ist halt ein Typische 2. Teil, kein Anfang und kein Ende. Teil 1 fand ich persönlich besser, weil vorallem die Musik Untermalung epischer gestaltet wurde & mit HdR kann man es eh nicht vergleichen, weil es bei der Hobbit Buchvorlage halt nicht wirklich viel Action gab wie es bei HdR z.b. der Fall war.

Gehört aber aufjedenfall zu den Top 3 Filmen des Jahres 2013 ;)
 
war eigentlich ziemlich enttäuscht vom hobbit. Ich bin einfach kein fan von cliffhangern und das hat mich einfach extrem gestört obwohl ich das buch gelesen hab
 
Ich muss noch ins Kino. Bisher fehlte leider die Zeit. Aber ich freue mich schon drauf :)
So geht es mir leider momentan auch. Dann kommen dummerweise Freunde von mir aus dem Kino und berichten mir, dass "es sich nicht lohnt" oder dass "die Spielzeit künstlich wie Kaugummi in die Länge gezogen wurde"... Aber davon will ich mich selbst noch überzeugen! Meine Eintrittskarte wurde also noch nicht mit gerechnet :D
 
Davon lasse ich mich eh nicht beeindrucken!
Ich bin ein Fan des Universums, in dem die Geschichten spielen. Ich musste mir auch schon zig mal anhören wie langweilig Teil 1 war. Und? Es muss mir gefallen. Was andere denken ist doch sowieso nebensächlich. So ist es auch bei Spielen, Klamotten, Musik, Essen usw. usw. :)
 
Zurück