The Order: 1886 für PS4: Neue Details zur Hintergrundgeschichte des Shooters

Geiles Setting und coole Story. Der bis jetzt interessanteste Titel für die PS4. Hoffentlich wird's nicht versaut...
 
Ich will endlich mal Gameplay davon sehen.
Wie gesagt ein sehr interessantes Setting und eine anscheinend vortreffliche Atmosphäre, aber das sowas nicht ausreicht sieht man an Ryse.
 
Ich hoffe die Entwickler sind sich bewusst wie groß die erwartungen mittlerweile an diesen Titel sind.
 
Ich will endlich mal Gameplay davon sehen.
Wie gesagt ein sehr interessantes Setting und eine anscheinend vortreffliche Atmosphäre, aber das sowas nicht ausreicht sieht man an Ryse.

Ryse ist ein richtig gutes Spiel, dem Titel wurde mehr als Unrecht getan und ich denke mit 1000GS kann ich das beurteilen.

Gameplay von The Order wäre allerdings wirklich mal was feines...
 
Deiner Meinung nach, natürlich - ist immerhin jedem selbst überlassen.

Ich kann zwar nicht mit 1000GS dienen aber dennoch hab ich Ryse ebenfalls 2 Stunden gespielt und ich kann leider nicht behaupten das es mir Spaß gemacht hat.
Dennoch stimme ich zu das die Wertungen übertrieben niedrig waren.

Ich hoffe jedoch dass das Gameplay von The Order nicht so langweilig wird wie bei Ryse, jedoch kann man die Titel natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen.

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Titel entfalten ihr inneres erst mit zunehmender Spieldauer, Ryse gehört definitiv zu diesen. Wer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer noch von Langeweile spricht, ok für den ist Ryse dann wohl wirklich nichts.
Aber egal, zum einen geht es ja hier nicht um Ryse und zum anderen hast Du ja natürlich Recht, alles ist immer Geschmackssache.

Ich hoffe auch inständig dass The Order keine Gurke wird. Ich schätze mal es wird sich um ein 3rd Person Shooter (vielleicht auch Ego, tippe aber auf 3rd Person) handeln, das Rad wird auch The Order nicht neu erfinden aber das muss es ja auch nicht. So lange es Spaß macht und das Setting und die Story (so weit bekannt) finde ich schon mal richtig geil.

Dann warten wir mal auf Gameplay Szenen und treffen uns dann wieder. :hoch::D
 
Deiner Meinung nach, natürlich - ist immerhin jedem selbst überlassen.

Ich kann zwar nicht mit 1000GS dienen aber dennoch hab ich Ryse ebenfalls 2 Stunden gespielt und ich kann leider nicht behaupten das es mir Spaß gemacht hat.
Dennoch stimme ich zu das die Wertungen übertrieben niedrig waren.

Ich hoffe jedoch dass das Gameplay von The Order nicht so langweilig wird wie bei Ryse, jedoch kann man die Titel natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen.

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Wow, du hast es zwei Stunden gespielt? Dann kannst du dir ein Urteil natürlich auch erlauben.

Mal ganz ehrlich. Wenn ich etwas zwei Stunden gespielt habe, weiß ich bis auf den Anfang einer Geschichte und etwas Gameplay, rein gar nichts über einen Titel. Ich fand das Spiel klasse. Vor allem war es fordernd und an manchen Stellen bock schwer! Die Story ist wirklich Filmreif und der Multiplayer braucht sich auch nicht verstecken.

Aber gut, wenn man sehr viel negatives liest, vergeht einem wahrscheinlich schon nach sehr kurzer Zeit der Spaß an einer Sache.
 
Schade, dass das Spiel nur für die PS4 kommen soll. Interessant finde ich den Titel vom Setting her auf jeden Fall...

Wow, du hast es zwei Stunden gespielt? Dann kannst du dir ein Urteil natürlich auch erlauben.

Mal ganz ehrlich. Wenn ich etwas zwei Stunden gespielt habe, weiß ich bis auf den Anfang einer Geschichte und etwas Gameplay, rein gar nichts über einen Titel. Ich fand das Spiel klasse. Vor allem war es fordernd und an manchen Stellen bock schwer! Die Story ist wirklich Filmreif und der Multiplayer braucht sich auch nicht verstecken.
Eigentlich ist das ja nicht das Thema dieser News, aber dennoch: Wieso sollte man sich mehr als 2 Stunden durch ein Spiel quälen, wenn es einem keinen Spaß macht? Ich habe auch irgendwo gelesen, dass FF13 nach etwa 24 Stunden anfängt richtig Spaß zu machen. Aber das ist definitiv zu spät. Gutes Game Design muss auf jeden Fall beinhalten, dass der Spieler bereits am Anfang in den "Sog" eines Spiels gerät und unbedingt weiter spielen will. Die Möglichkeiten dafür sind vielseitig (Story, Gameplay-Elemente, etc.). Schafft das ein Spiel aber nicht, ist es entweder eine Staub trockene Simulation (Genre-bedingte Schwäche, zumindest meiner Meinung nach :D) oder einfach schlecht designed... Die wenigsten Leute sind bereit mehrere Stunden zu investieren, bevor der "wahre Spaß" beginnt.
 
Wow, du hast es zwei Stunden gespielt? Dann kannst du dir ein Urteil natürlich auch erlauben.

Was hast Du denn für ein Problem? Ja ich hab mir nach 2 Stunden ein Urteil von einem Spiel erlaubt das eine Spielzeit von ca. 5 - 6 Stunden aufweist. Ich hab gerade mal 1/3 des SPiels gezockt und SCHON konnte ich für mich sagen das es ein schwaches Spiel ist? Wie kann ich nur? Ist doch klar das ich mich durch ein Spiel quälen sollte welches mir kein Spaß macht, erst am ENDE DARF man sich immerhin erst ein Urteil erlauben.
Ganz ehrlich, als ob Du jedes Spiel durchspielst bevor Du sagst es ist schlecht/gut - ich wette sogar das Du Dir das ein oder andere mal sogar schon ein Urteil über ein Spiel machst wenn Du nur die ersten Screenshots von diesem siehst (mach ich auch), also halt den Ball mal lieber gaaaaanz flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Auch wenn allein schon das Setting mich sehr neugierig macht ist das was man bisher von der Story an sich zu hören bekommen hat, sehr Standard in meinen Augen.
Sprich die Augsnagslage so oder so ähnlich gab es schon unzählige male.
 
Zurück