Konsolen-Spiele 2014: Veröffentlichungen im Januar - Tomb Raider für PS4 und Xbox One, Assasin's Creed: Liberation HD und mehr

Wow. 1 einziges Spiel für meine x1! Und das habe ich schon auf der 360 komplett durchgenudelt.

Wer's noch nicht gespielt hatte, absolute Empfehlung meiner seits. Alle anderen sollten sich wirklich überlegen ob das Geld für ein Grafik-Update lohnt.
 
Das sind keine Erscheinungen, die einen Jubeln lassen. Damit fühlt man sich doch immer wieder in seiner Entscheidung zu warten bestätigt.
Worauf man warten sollte: Driveclub und Infamous: SS für PS4 und Titanfall für Xbox One.
 
Für mich ist da nichts bei. Tomb Raider wäre interessant gewesen, wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte. Mir kommt das aber auch sehr recht. Ich habe auf Xbox One und PS 4 noch so viel zum zocken, dass ich vor Mitte/Ende Februar, keinen Nachschub benötige!
 
Mhhh eig. nix neues aber Tomb Raider reizt mich sehr auch wenn ich es für die PS 3 schon durchgespielt habe aber werde es warscheinlich mir für meine Xbox one zulegen müssen hehe ende januar hört sich gut an spiele mein Ryse zu ende und dann wird weiter cod ghosts MP gezockt auf BF 4 nicht wirklich lust........aber kommen ja noch haufen geile games raus aber tomb raider wird geholt..... wenn ich mich vohin nicht verhört habe sind alle dlcs dabei oder?
 
Ich kauf mir TR auch noch einmal, bin schon auf die verbesserte Grafik gespannt.
 
Ich hole mir Tomb Raider auch nochmal für die Xbox One.
Gamestop macht wieder eine 9.99€-Aktion, dafür bekommen sie mein altes 360-TR und Tiger Woods PGA Tour 14. :)
 
Mich interessiert nur Don't Starve und das gibt es dank PS+ sogar für lau.
 
Zurück