Titanfall: Die Story soll ein abgeschlossenes Ende haben

So viel positives hat man jetzt schon gelesen, alle sind begeistert, das Teil ist mal sowas von vorbestellt für meine x1!

PC Spieler mit entsprechender Hardware kommen sogar in den Genuss von 4K!!! Das ist echt krass! :)
 
Ein reines MP-Spiel mit abgeschlossener Geschichte? Klingt etwas ungewohnt, wenn nicht gar sonderbar. Ich kann mir das noch nicht direkt vorstellen. Schaltet man nach einiger Zeit Cutscenes frei? Muss man einen Modus auf einer Karte schaffen, um Storyhappen zu erlangen? Mir fällt bisher kein MP-Shooter ein, der eine Geschichte erzählt und nicht nur eine Lore als Hintergrund hat.
 
@Umrael:

Ja das ist alles noch ein wenig unklar. Aber genau das macht Titanfall ja noch spannender:

Ein reines MP Game mit Story ist neu,
bekanntes Gameplay wird miteinander verknüpft (Shooter, Jetpacks und Mechs), gab es so auch noch nicht
und ein neues Franchise, das find' ich persönlich sehr geil und besser als Teil 8, 12 oder 15 einer Marke die total ausgeschlachtet wird.

Wenn ich mir das bisher gezeigte Gameplay so ansehe tippe ich darauf dass VOR jeder Schlacht ein bisschen Story erzählt wird und vielleicht auch während der Gefechte.
Dann noch unterschiedliche Sichtweisen je nach Fraktion, welche man spielt.

Die einzigen Bedenken die ich habe, irgendwann kennt man die Story in und auswendig und kann hoffentlich übersprungen werden!?

Vielleicht gibt es aber auch mehrere Modi, z.B. einen Story-Modus und die klassischen Team-Deathmatch und Co. Varianten!?

Bin auf jeden Fall sehr angefixt und freue mich sehr auf Titanfall. :)
 
Bei einem spiel wie Titanfall, ist die story eh egal. Da kommt eh nix dolles.
 
Zurück