Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss

Klasse, da sind Entwickler besoffen kreativer als Activision. ;)
 
Warum muss man sich erst besaufen um auf gute Ideen zu kommen? Spielentwickler tun sich aber manchmal wirklich schwer.
 
Besoffen oder nicht - die Idee ist wirklich gut. Steht schon auf meiner Merkliste für 2014 :D
Hoffentlich wird's was...
 
Warum muss man sich erst besaufen um auf gute Ideen zu kommen? Spielentwickler tun sich aber manchmal wirklich schwer.

Frag das mal Stephen King.;)
Der konnte eine Zeit lang auch nur unter großen Alkohlkonsum schreiben.
Das dumme nur, dass er dadurch zum extremen Alkoholiker geworden ist.
Das beste aber ist das er selbst sagt das die Geschichten die er betrunken verfasst hat, auch seine besten sind.
Vielleicht scheint Alkohol bei kreativschaffenden ja doch die Kreativitiät zu fördern.:hoch:
 
Das beste aber ist das er selbst sagt das die Geschichten die er betrunken verfasst hat, auch seine besten sind.
Vielleicht scheint Alkohol bei kreativschaffenden ja doch die Kreativitiät zu fördern.:hoch:
Das trifft teilweise auf einige meiner Blogs hier auch zu! :D
Allerdings sollte man nie so betrunken sein, dass man die Buchstaben auf der Tastatur nicht mehr findet. ;)
 
Zurück