Xbox Live: Sleeping Dogs für Gold-User im Januar kostenlos

Wie hab ich dieses Spiel geliebt!
Hätte glatt wieder Lust es zu spielen, jedoch sind leider noch andere Titel auf meiner Liste. Aufjedenfall zugreifen, denn Sleeping Dogs macht eine menge Spaß!
 
Fands auch echt super. Toll, dass man diesen Monat mal nicht Microsoft ans Bein zu pinkeln braucht, denn mit dem Tomb Raider ist auch alles getan.
Hoffentlich kommen die Tage endlich Infos wie das auf der one weitergeht. Da hinken wir unnötigerweise den playstationusern schon wieder hinterher....
 
Hätte man meinen vorherigen Kommentar nicht einfach editieren können?

Ich war von Sleeping Dogs sehr enttäuscht. Das Kampfsystem war ein Witz, die Story war lahm und die Stadt war zu klein. Aber es freut mich das mal kein 0815 Spiel in der Games for Gold Aktion angeboten wird.
 
Ich fand das Game damals auch ganz unterhaltsam, war zwar nichts besonderes aber irgendwie ganz nett.
Die geschnittene Version, die hier erhältlich ist, würde ich aber nicht mal geschenkt nehmen - sowas kommt mir nicht ins Haus bzw auf die Festplatte.
 
Zurück