Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

Verdammt, ich habe noch drauf gehofft das Deadpool als PS Plus Angebot umsonst kommen würde :(
 
Hmmmmm... das Spiel ist einfach genial^^

Hätten die eigtl. mit ein bisschen mehr Arbeit am Gameplay das beste Hack n Slay dieser Gen draus machen können^^

Der Humor ist einfach nur awesome.
Obwohl das Spiel von seiner Mechanik her mit einer rosa-roten Brille maximal 80% verdient hat würde ich ihm 86% geben^^

Das Spiel hat so brilliante Ansätze (auch im Gameplay... würde man evtl. ein wenig von Uncharted, ME usw, was die Schießereien angeht geklaut haben [also Deckung und so] und evtl. die Combos erweitert und das Conter System besser gemacht hätte und mehr Gegner, vorallem Endgegner eingefügt hätte etc. etc.)...

Hoffe davon kommt mal ein Teil 2 als DMC Klon raus...
Wäre wirklich unübertroffen das Game...

So wie es ist, ist es eben mein FF Dirge of Cerberus dieser Generation...
 
Zurück