The Last of Us für PS4: Naugthy Dog mit unklarer Aussage

TLoU war/ist zwar ein tolles Spiel aber wir befinden uns jetzt in einer neuen Generation. Anstatt "alte" Kamellen aufzuwärmen, sollten sie lieber die Energie in neue IP´s stecken und uns was komplett Neues bieten.

Wobei es ja klar war, dass es Publisher geben wird (Square Enix), die aus älteren Spielen und der fehlenden Abwärtskompatibilität, nochmal ein paar Euros machen!
 
TLOU wäre sicherlich eines von ganz, ganz wenigen Spielen der letzten Gen, welches ich mir für die PS4 wünschen und auch noch mal kaufen würde.
 
Mit eine nextgen Optik, wäre das ein Hammer, ich wurde es kaufen (wenn es vergünstigt wäre), obwohl ich es schon 2mal durch habe ;)
 
GTA V ja, TLoU nein. Für letzteres war mir der Wiederspielwert zu gering, als dass ich nochmal den Vollpreis bezahlen würde.
 
du hast dir Last of Us geholt?! Da steht aber Naughty Dog drauf ;)

Hahaaaa haben wir alle mal ganz laut gelacht. :rolleyes: Im gegensatz zu anderen erlaube ich mir auch nur zu Spielen ein Urteil die ich bereits gezockt habe.
Und nur so nebenbei, fande ich TLOU sehr gut. Ist definitiv NDs bestes Story Spiel.
 
Ich würde mir auch eine PS4 Umsetzung wünschen. Ich habe es noch nicht gespielt und hätte schon große Lust das noch nachzuholen, aber auf die PS3 habe nicht mehr so große Lust.
 
Ich denke, das TLoU für PS4 erscheinen wird. Warum sonst hört man in letzter Zeit so gut wie nichts von den Entwicklern? Ich habe seit gut 2 1/2 - 3 Monaten den Season-Pass von TLoU, doch nicht mal ansatzweise eine Ahnung, was kommt und wann es kommt. Die arbeiten bestimmt an dem Next-Gen Update. ;)
 
Ich würde mir auch eine PS4 Umsetzung wünschen. Ich habe es noch nicht gespielt und hätte schon große Lust das noch nachzuholen, aber auf die PS3 habe nicht mehr so große Lust.

Es kommt doch aufs Erlebniss drauf an da sollte es doch egal sein auf welcher Konsole man dieses Erlebnis, ähm, erlebt.^^
Ganz ehrlich, es sieht auch auf der PS3 noch super aus.:hoch:
 
Ich kenne mich, ich glaube ich würde dafür sogar noch mal den Vollpreis hinlegen, so sehr hat mich das Game geflasht. Würde mich ärgern, würde mich aufregen, würde bezahlen und zocken. Also in dem Sinne, her damit! 
 
Zurück