Destiny: Spieler können unabhängig vom Fortschritt miteinander spielen

Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^

Im Vs.-Multiplayer ja, im cooperativen MP nicht immer.
Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen. Bei Demon's Soul hat es mich ganz schön genervt immer darauf zu achten, nicht mehr als 10 Stufen von meinem Kumpel auseinander zu sein.
 
Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
Destiny ist kein normaler Multiplayershooter. Schon einmal von Phasing gehört? Es ist ein System, das die Welt je nach Fortschritt einzelner Spieler verändert und zwar nur für den einzelnen Spieler. Andere Spieler können nicht gesehen werden, es sei denn, dass er in der Geschichte genau so weit ist bzw. einzelne Schlüsselquests abgeschlossen hat. Bei World of Warcraft kam das System sehr häufig zum Einsatz, mit allen Vor- und Nachteilen.
 
Zurück