PS4: Verkäufe der Wii U könnten bereits im Frühjahr 2014 überholt werden

Wenn für beiden Next-Gen-Konsolen weiterhin nur so schlechte Spiele erscheinen werden auch hier die Verkaufszahlen nach dem ersten Hype sinken. Es müssen unbedingt zeitig neue Exklusivtitel folgen um den Kauf einer400 bzw. 500 Euro teuren Konsole zu rechtfertigen.
 
Die Spiele werden schon besser werden.
Nintendo wird es schwer haben und nur eine WiiU ohne Pad mit tollem Mario und Zelda für 199 € könnte da noch was reißen...
 
Wenn für beiden Next-Gen-Konsolen weiterhin nur so schlechte Spiele erscheinen werden auch hier die Verkaufszahlen nach dem ersten Hype sinken. Es müssen unbedingt zeitig neue Exklusivtitel folgen um den Kauf einer400 bzw. 500 Euro teuren Konsole zu rechtfertigen.

Ist klar das es am anfang meist nix dolles kommt, was erwartest du? Die ersten 2 Monate gleich 10 hochwertige Exklusivtitel? Gute Spiele werden schon kommen.
 
Das ist im moment nur eine Frage der Zeit...... Nintendo hat es einfach versemmelt die Wii U richtig zu vermarkten.
 
Wow, das hat Pachter auch gesagt. Der Typ hat ja wirklich Ahnung, gebt ihm einen hochbezahlten Job und sorgt dafür, dass alle Welt seine Meinung hört!
 
Wenn für beiden Next-Gen-Konsolen weiterhin nur so schlechte Spiele erscheinen werden auch hier die Verkaufszahlen nach dem ersten Hype sinken. Es müssen unbedingt zeitig neue Exklusivtitel folgen um den Kauf einer400 bzw. 500 Euro teuren Konsole zu rechtfertigen.


Erzähl doch nicht so ein Blödsinn! Aus welchen Kindergarten Forum haste das den? Ich bekomm immer so ein Anfall wenn die Next Gen Konsolen immer auf ihre exclusiv spiele reduziert werden. Du kannst ja auf deine exclusiv Spiele warten, ich zock solange auf den Next Gen, spiele wie das grandiose BF4, Thif, The Crew, Destiny, Projekt Cars und so weiter und so weiter.... Aber viel Spaß mit deinen zwei drei exclusiv Spielen wovon eins bestimmt für die Tonne ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Exklusives sind Argumente für oder gegen eine Plattform. Multiplatts nicht, außer sie unterscheiden sich technisch stark. Warum sollte sich jemand mit einem PC für die PS4 entscheiden? Oder jemand mit einer Xbox One für die PS4? Die Features sind ziemlich gleich. Hauptaugenmerk liegt auf den Spielen und das ist gut so.
 
Was erwartest du? Exklusives sind Argumente für oder gegen eine Plattform. Multiplatts nicht, außer sie unterscheiden sich technisch stark. Warum sollte sich jemand mit einem PC für die PS4 entscheiden? Oder jemand mit einer Xbox One für die PS4? Die Features sind ziemlich gleich. Hauptaugenmerk liegt auf den Spielen und das ist gut so.

Glaub mir, es gibt sehr viele Leute den die exclusiv Spiele sowas von egal sind. Die wollen z.b ein BF4 oder 3 spielen und greifen zu irgendeiner der beiden, meist die günstigere davon. Ein Killzone oder Halo juckt die nicht. Geh mal in einen Laden und frag mal die Leute mal die gerade eine Konsole kaufen und die wenigen werden dir die exclusiv Spiele aufzählen. Ist auch egal, mir geht es darum, das Leute, so wie Perian, so tun als ob es nichts gutes zum zocken gäbe auf den Next Gen wenn es nur wenig exclusiv Spiele gäbe. Das was du schreibt's, ist natürlich auch richtig ;)
 
Wenn die Konsole endlich mal im freien Handel verfügbar ist wird die wohl weg gehen wie geschnitten Brot.Die Gameauswohl ist momentan ja noch recht lau,wird sich aber noch ändern.Anderseits ist man von Seiten Nintendo nur schlauen Sprüche am lesen,passieren tut sich da nicht viel.
 
Du kannst ja auf deine exclusiv Spiele warten, ich zock solange auf den Next Gen, spiele wie das grandiose BF4, Thif, The Crew, Destiny, Projekt Cars und so weiter und so weiter....

Hab ich jetzt was nicht mitbekommen? Wie spielst du Spiele wie Thief, The Crew und Destiny? Die Hälfte der Spiele die du nennst sind ja noch nicht eimal erschienen. Und was sind dann "und so weiter und so weiter"? Ich muß Perian recht geben. Im Moment lohnt es sich mMn nicht 400 - 500 Euro auszugeben nur um ein total verbugtes BF zu zocken.
 
Zurück