Fallout 4: Petition drängt Bethesda zur Ankündigung des Rollenspiels

Lasst Bethesda doch erstmal all ihre Energie in TES: Online setzten, nachdem Release wird dann passend zu der E3 der Fallout4 Motor gestarten mit Screens und erste bewegte Bilder gibt es Dezember 2014 bei den Spike Awards ;)
 
@Umrael

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Meinte Bethesda sollte jetzt sich erstmal darauf Konzentrieren PR für TES: Online zu machen statt jetzt Fallout4 anzukündigen, dann Interessiert sich nämlich kaum noch welche oder gar niemand mehr für TES: Online ;)
 
Schöne Sache, aber leider kann man einen Entwickler mit einer Petition zu nichts zwingen.
 
Schöne Sache, aber leider kann man einen Entwickler mit einer Petition zu nichts zwingen.
Leider? Ganz und gar nicht, ich freue mich, dass das nicht immer funktioniert. In einigen Punkten ist die Stimme der Mehrheit entscheidend - hier nicht. Man wird schon wissen, wann man am besten das Spiel ankündigt. Ansonsten gibt es eine lange Wartezeit ohne neue Informationen und das passt der Menge ebenso wenig. Man sollte den Entwickler nicht unter Druck setzen, sondern Zeit für Feinschliff und Verbesserungen geben. Gerade Bethesda hat das mit dem Ruf bitter nötig.
 
Du meinst wegen den ganzen Bugfesten die sie immer fabrizieren? ^^
 
Ich finde es wirklich echt schlimm das petitionen immer mehr für so einen unwichtigen scheiß benutzt werden.
 
Ich persönliche halte diese Petition für taktisch völlig falsch...

Fallout ist als Bugparadies bekannt und so ein umfangreiches Spiel zu entwickeln braucht Zeit, viel Zeit.

Jetzt Druck zu machen und wenn es nur um eine Ankündigung geht dass daran gearbeitet wird (Was sich Fans mit klarem Verstand eigentlich denken können) ist im Falle von Fallout der vollkommen falsche Weg.

Bethesda soll sich Zeit nehmen, viel Zeit wenn es dem Spiel hilft am Ende vor allem technisch besser dazustehen als seine beiden Vorgänger.


Soll Bethesda eben ein paar Konzeptzeichnungen, ominöse Screenshots oder Ähnliches in die Welt setzen damit die ganz Ungeduldigen was zum drauf herumkauen haben... So ähnlich wie bei Vogelbabys. ;P

Gutes braucht eben seine Zeit.
 
Was für Deppen haben dann da wieder eine Petition gestartet. Für sowas.
Ich fass es nicht:palm:

Und Bugs haben die Bethesda Spiele auch nicht mehr als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Bugs haben die Bethesda Spiele auch nicht mehr als andere.
Ist das dein ernst? Bethesda hat den Ruf nicht von ungefähr, sondern hart erarbeitet. Nicht selten sind es Bugs, die ganze Spielstände zerstören.
Wenn einer für Bugs bekannt ist, dann Bethesda.
 
Kann nur immer wieder sagen dass ich bei Bethesda Spielen noch nie irgendwelche nenneswerten Bugs sehen konnte.
Skyrim hatte ich das erste mal auch auf Version 1.1 oder 1.2 durch gespielt und keine Probleme gehabt.
Manche machen da auch immer aus ner Mücke nen Elefanten.
Klar, wenn es um Savegamebugs geht ist es was anderes. Aber sowas hatte ich innerhalb der letzten 10-15 Jahre bei 3 Spielen. Und davon war keins von Bethesda.
Kann die aufregung da nicht wirklich nachvollziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei skyrim hatte ich zwar keine schwerwiegenden Bugs (PC), aber Witzige Physikbugs hatte ich schon.^^
Auf PS3 wars damals schlimm.
 
Ach kommt schon, ein Fallout oder TES ohne Bugs würde sich nicht richtig anfühlen ;)
 
Zurück