Paranormal Activity - Die Gezeichneten: Exklusiver Clip zeigt Schocker-Szene

Die Reihe ist ziemlich langweilig. Vor allem Teil 1 u 4 waren für mich die beschissensten.
 
Kann ich nur zustimmen, Teil 1 bis 4 war eine Schlaftablette. Weiß gar nicht warum alle so begeistert davon waren/sind :$
 
Die ersten beiden fand ich wirklich (im positiven Sinne) unangenehm. Danach wurde es grobe Grütze. Besonders das Japan-Spin Off war grässlich.
 
Die Reihe ist ziemlich langweilig. Vor allem Teil 1 u 4 waren für mich die beschissensten.

Ich find die Serie generell sehr schockierend. Aber Teil 4 war dann schon ein Abstieg und der neue scheint echt unnötig zu sein. Besonders Teil 3 mit der bewegenden Kamera in der Küche war für ich der absolute Albtraum.
 
Bei Grave Encounters sah man auch schon einen abstieg. Teil 1 war zwar wenig gruselig, aber dafür sehr unterhaltsam. Teil 2 hatte von allem etwas weniger.
 
Der Spanische Film [Rec*] war damals ein Super Film, Teil 2 war für die Katz und über Teil 3 müssen wir garnet reden. So richtige ''Schocker'', Filme die einen auch dazu zwingen ein paar mal weg zu schauen gibt es an sich kaum noch. Es liegt aber wohl auch daran das man mittlerweile schon alles i-wie i-wo gesehen hat und man sowieso schon abgehärtet ist vom ganzen Horror Film schauen :D
 
Sehr gruselig - nicht! Es gibt immer noch "Perlen" im Horrorfilm- Genre, aber es gibt wohl kaum ein Film- Genre mit so vielen Gurken. Dazu zählt natürlich auch die wie am Fließband produzierte Paranormal Activity Reihe. Mit Szenen wie dem Clip hier erschreckt man heutzutage doch nicht mal einen 8- Jährigen ;-)
 
Zurück