Fack Ju Göhte: Erfolgreichster Film 2013 vor Django Unchained und Der Hobbit: Smaugs Einöde

Fürcherlich solche Filme. Aber was soll man auch für deutsche Produktionen erwarten. Bei einem TV Programm von Mitten im Leben, Berlin Tag und Nacht und was weiß ich nicht noch alles, kann man nichts Anderes erwarten. Allerdings vermute ich mal, dass die Schauspieler in diesem Film besser sind, als die dieser billigen Sendungen^^
 
Das Ergebnis hätte ich nicht erwartet.Ich fand den Hobbit und Django zwar beide jetzt nicht so toll, aber allemal besser als Platz 1. Schade, dass die richtig tollen Filme dieses Jahr komplett unter dem Radar geflogen sind.
 
Ich versteh nicht, warum man einige Filme nur halb berücksichtigt und andere ganz , nur weil die einen kurz vor Anfang oder Ende des vollen Jahres anliefen und der dritte inmitten des Jahres. Das gibt einen unfähren Vorteil. Entweder man berücksichtigt die gesamte Laufzeit oder lässt sie weg. Django Unchained fand ich ziemlich gut. Aber den Platz 1 hab ich nicht geguckt. Was Besonderes außer Fikalwörter und jugendliche Vollpfosten hätt ich wohl eh nicht bekommen. Deutsche Komödien sind zu 90% sowieso total unlustig und der Film ist nur ne Kopie von der Diamanten-Cop.
 
Bei so einem guten Filmjahr eigentlich verwunderlich,aber man sagt ja auch das der Kinogänger an sich immer anspruchsloser wird.
Wir hatten Star Trek into Darkness,Pacific Rim, Django Unchainend...und es gewinnt ein Film der vollgestopft mit Flachwitzen ist...
"Ich einfach unverbesserlich 2" ist nach dem eher schwachen Erstling (nette Idee,hab selten gelacht und über weite Strecken schon fast langweilig) eine der positiven Überraschungen gewesen und macht alles richtig was der Vorgänger verbockt hat - besseres Gag-Timing,mehr Minions und einen wirklich durchgeknallten neuen Charakter.
 
Wahrscheinlich mach ich mir jetzt Feinde, aber ich fand FJG durchaus lustig.^^ Ich selbst bin Gegner des deutschen Films und Fernsehns, aber der war gut - zwar ohne Oscar-Momente, aber mit Lachern.
 
Zurück