PlayStation 4: Sony hat mit der PS4 einen guten Job gemacht - sagt Microsofts Phil Spencer

"Sony hat mit der PS4 einen guten Job gemacht" - das können die doch gar nicht beurteilen, weil sie selber keinen guten Job machen. Diese Generation hat echt 'nen miesen Start hingelegt....
 
Finde ich nicht schlecht, nur warum schmeichelt Microsoft SONY, so sehr?
 
Finde ich nicht schlecht, nur warum schmeichelt Microsoft SONY, so sehr?
Sympathiepunkte, nehme ich an. Man muss noch anmerken, dass sich die Unternehmen untereinander nicht so sehr hassen, wie die "Fans" es einem glauben machen können.
 
Man muss noch anmerken, dass sich die Unternehmen untereinander nicht so sehr hassen, wie die "Fans" es einem glauben machen können.

Wenn man überhaupt von irgendwelchen Hass reden kann.
Es sind Konkurrenten und mehr nicht.
Aber das predige ich ja auch so schon seit Jahren.
Fanboys gibt es aber wie Sand am Meer, also wird dieses Thema wohl nie ein Ende haben.:D
 
Bei solch großen Unternehmen kann man aber auch nicht von gegenseitiger Liebe und Zuneigung sprechen. Wenn man als Konzern Monate oder Jahre mit Projekten verbingt, die erfolgreich auf dem Markt platziert werden sollen und die Konkurrenz oft besser abschneidet, dann kann man sich sicher sein, dass denjenigen auch mal die Hutschnur hochgeht. Ich könnte sogar wetten, dass inoffiziell und bürointern die Wortwahl zur Konkurrenz weitus respektloser ist.

Selbst zwei Bäcker auf dem Land könnten sich in die Haare bekommen, wenn der eine mehr Brot verkauft als der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kaffee:
Mich langweilt diese gegenseitige Lobhudelei mittlerweile...was das betrifft,wünsch ich mir eher die alte Zeit zurück... :D

SEGA Commercial - Sega Vs. Nintendo - YouTube

Sega Saturn VS Pretendo TV Commercial - Saturn VS N64 - Sega Saturn - YouTube

Joooo da haste recht, früher war das irgendwie viel besser! :D

Hier ist auch noch ein sehr genialer werbespot.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was die Firmenbosse alles behaupten, das glaubt doch heute kein Mensch mehr. Warum musste Don Mattrick gleich nochmal Microsoft verlassen? Bestimmt nicht aus Rücksichtnahme oder Nächstenliebe!
Aber Microsoft mimt hier den "guten Verlierer". Wer's glaubt... :rolleyes:
 
:kaffee:
Mich langweilt diese gegenseitige Lobhudelei mittlerweile...was das betrifft,wünsch ich mir eher die alte Zeit zurück... :D

SEGA Commercial - Sega Vs. Nintendo - YouTube

Sega Saturn VS Pretendo TV Commercial - Saturn VS N64 - Sega Saturn - YouTube

Früher gabs eben großteils nur kunden die sich auf konsolen und spiele freuten und viel weniger verstrahlte typen ohne eigene meinung die in foren werbeprospekte runterrattern. Im gegensatz zu früher tragen heute die kunden den krieg der unternehmen aus. Bei solchen werbespots hat man früher gelacht, heute würden die konsolenhersteller dafür morddrohungen bekommen. Man muss sich ja nur mal hier umgucken was sich hier teilweise für traurige gestalten rumtreiben. Und das ist nur eine seite von vielen.
 
Normalerweise wird Konkurrenz meistens eher sportlich gehalten. Natürlich geht es dabei ums Geld und da wird sich nichts geschenkt trotzdem kann es durchaus vorkommen dass wenn einem Bäcker im Ort die Brötchen ausgehen er Nachschub beim anderen holt. ;) Natürlich gibt es auch diejenigen die sich gegenseitig zerfleischen aber im Normalfall eher nicht.

Die Spotts sind gut so was wäre mit Sicherheit jetzt nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück