Wii U: Analyst über mögliche vorzeitige Einstellung

Erstmal abwarten, wenn Mario Kart und Zelda kommt ist erst die Abrechnung. Wenn die WiiU sich dann immer noch nicht verkaufen lässt, dann kann man über eine Preissenkung denken ,)
 
2016 wäre die immerhin 4 Jahre aufm markt.
Bis auf den Gameboy und den Super Nintendo sind das doch fast schon normale Zahlen für Nintendo.
 
wenn in naher zukunft kein ein neues zelda und metroid kommt wird der wii-u wohl ein größerer erfolg verwehrt bleiben.
vielleicht überraschen sie uns ja mit einer neuen konsole in 2016. :-)
 
Sie könnten sie vor 2016 aus dem Verkauf nehmen... oder später... oder nie...
Inhaltsloser geht es wohl nicht mehr, oder wie? :ugly:
 
Inhaltsloser geht es wohl nicht mehr, oder wie? :ugly:
Pachter eben. Wenn er sagt, dass die Wii U untergeht, steht ihr eine glorreiche Zukunft bevor.
Er lässt Sachen vom Stapel wie: "Die Vita wird den 3DS beerdigen!". Später dann hat er seine Aussage revidiert und die Vita für tot erklärt. Der Kerl hat keine Ahnung.
 
Der gute Mann kann da eigentlich gar nichts für. :)
Er stellt nur eine logische Überlegung an. Dass das immer so breitgetreten wird ist nun nicht wirklich seine Schuld. ^^
 
Inhaltsloser geht es wohl nicht mehr, oder wie? :ugly:


:D :hoch:

Ich will mein Geld auch auf seine Art und Weise verdienen!!!

Der Kerl hat keine Ahnung.

DAS[!!!] krieg ich auch noch hin! :ugly:

- - - Updated - - -

Er stellt nur eine logische Überlegung an.

Ich vermute ja eher, dass der Mann im Suff sehr gesprächig ist. ^^'
 
Naja... kann gut sein. ^^
Aber deswegen muss man es ja nicht drucken und dazu auch noch aus dem Zusammenhang reißen?
Wenn das die wirkliche Quint-Essenz aus dem Interview oder der Stellungnahme sein sollte... dann gute Nacht.
Würd am liebsten grad recherchieren, aber ich muss Feierabend machen. ^^
 
2016 wäre die immerhin 4 Jahre aufm markt.
Bis auf den Gameboy und den Super Nintendo sind das doch fast schon normale Zahlen für Nintendo.

Exakt, die bekanntesten Beispiele hier für sind eben die N64 und der Gamecube.
Und wenn man sich das so anschaut, dann steuert die Wii U eben genau auf dieses Schicksal hin, denn mehr als 5 Jahre, wenn überhaupt, wurden diese Konsolen ja auch nicht eben wegen ihren kleinen Erfolgs, sprich eine neue Nintendo Konsole stand zu diesen Zeitpunkten, ja auch schon in den Startlöchern.

Und auch die Theorie das die Konsole bald zum absoluten Ramschpreis, sprich unter 200 oder gar weit unter 200 Euro angeboten werden könnte um die Verkäufe wenigstens ein wenig die die Regionen der N64 und Gamecube zu hiefen, klingt für mich auch nicht absolut absurd.
 
Zurück