Daylight: Das Horrorspiel im neuen Trailer "Don't Look Back"

Irgendwie finde ich den Trailer nicht all zu überzeugend. Viel zu unruhig und hektisch, um echte Horror-Stimmung zu vermitteln. Dass dann das ganze mit einem billigen "Jump Scare" endet, wirkt dann alles andere als vielversprechend auf mich :(
 
Die Vorgänger waren ja auch mehr Slasher mit Rollenspielelementen als klassischer Survival-Horror. Also mir gefällt's bisher sehr gut!
 
Die Vorgänger waren ja auch mehr Slasher mit Rollenspielelementen als klassischer Survival-Horror. Also mir gefällt's bisher sehr gut!
Ich glaube, du verwechselst das Spiel gerade... So weit ich das auf die schnelle nachsehen konnte, gibt es keine Vorgänger von Daylight. Zumindest habe ich keine Vorgänger in den Wikipedia-Einträgen von Atlus oder Zombie Studios gefunden.
 
Ich glaube, du verwechselst das Spiel gerade... So weit ich das auf die schnelle nachsehen konnte, gibt es keine Vorgänger von Daylight. Zumindest habe ich keine Vorgänger in den Wikipedia-Einträgen von Atlus oder Zombie Studios gefunden.
Stimmt, sorry! Habe Daylight mit Dying Light verwechselt. :D
 
Könnte ganz interessant werden, ich hoffe nur es bleibt nicht beim ständigen wegrennen.
 
Zurück