Final Fantasy XV: War das RPG zunächst nur für die PS4 geplant?

Fakt ist, dass XV (damals noch XIII Versus) ein Exklusivtitel für die PS3 werden sollte udn ich bin froh, dass meine Befürchtungen richtig lagen. :D
 
Egal was angeblich seitens SEs geplant war oder nicht, nächsten Monat sagt man nur "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!". Daher ist es mir inzwischen völlig egal ob es nun exklusiv oder auf multiformat macht. Hauptsache es erscheint und es wird nicht jedes Fitzelchen an Story herausposaunt.
 
Eine Entwicklung der Pleiten, Pech und Pannen, so kann man es enke eich am besten ausdrücken.
Ich meine wie lange ist das Spiel in der Entwicklung, Acht Jahre war es doch oder!?
Wie kann man da solch ein hin und her veranstalten???

Und das Sony nicht bereit ist viel Geld auf den Tisch zu legen um das ganze exklusiv zu machen könnte ich auch verstehen, sprich kann ich mir durchaus vorstellen, denn FF hat in den letzten Jahren eben sehr gelitten und DEN Stand wie damals die Ableger Sieben, Acht und Neun, hat dieses Franchise eben einfach nicht mehr.
 
Zurück