Xbox One: Über drei Millionen verkaufte Next-Gen-Konsolen im Jahr 2013

Dafür das die Konsole noch nicht lange auf dem Markt ist und man die Länder in dem es erschienen ist mit den Fingern abzählen kann ist es doch ganz ok finde ich.
 
Dafür das die Konsole noch nicht lange auf dem Markt ist und man die Länder in dem es erschienen ist mit den Fingern abzählen kann ist es doch ganz ok finde ich.
Ganz okay? So gut ist noch keine Generation gestartet. Dabei wird immer behauptet, dass Konsolen aussterben und jede Generation straft die Endverkünder lügen.
 
Eine beeindruckende Zahl! Ich dachte schon, ich wäre der einzige Fan von dieser Kiste. :D
Immerhin hat Sony jetzt offiziell einen sehr erstzunehmenden Konkurrenten. So muss das sein!
 
Naja die ps4 hat sich bestimmt öfters verkauft als die xbox one!!!!
 
Eine beeindruckende Zahl! Ich dachte schon, ich wäre der einzige Fan von dieser Kiste. :D
Immerhin hat Sony jetzt offiziell einen sehr erstzunehmenden Konkurrenten. So muss das sein!

Hat Sony doch schon mit der 360 einen richtigen Konkurrenten gehabt oder nicht?^^

Die 360 ist ne tolle Kiste :)
 
Mann muss wirklich sagen, beide Konsolen gehen weg wie geschnitten Brot und das ist gut so, hätte nicht gedacht das sie ziemlich gleich auf liegen.
Die Wii U kann man leider als Verlierer ausmachen, aber falscher Releasezeitpunkt, zu schwache Hardware und immer noch zu wenig Games rächen sich halt.
 
In welchen Ländern ist denn die Xbox One bisher noch nicht erschienen?
Und in welchen Ländern ist die PS4 noch nicht erschienen?
Kann man das irgendwo nachlesen oder als Grafik sehen?

Würde mich ja echt mal interessieren ...
 
In welchen Ländern ist denn die Xbox One bisher noch nicht erschienen?
Und in welchen Ländern ist die PS4 noch nicht erschienen?
Kann man das irgendwo nachlesen oder als Grafik sehen?

Würde mich ja echt mal interessieren ...

Die PS4 wurde in 32 Ländern gelauncht (Japan kommt erst am 22.02.2014):
Sony Confirms all 32 Countries the PS4 Will be Available in on November 15th/November 29th - PlayStation LifeStyle

Die XB1 wurde in 13 Ländern gelauncht (Japan kommt erst ende 2014):
Xbox One Launch Countries Don't Include Japan
 
Danke für die schnelle Info :hoch:

13 Länder sind es erst für die xBox One ... damit hätte ich nun nicht gerechnet.
 
In welchen Ländern ist denn die Xbox One bisher noch nicht erschienen?
Und in welchen Ländern ist die PS4 noch nicht erschienen?
Kann man das irgendwo nachlesen oder als Grafik sehen?

Würde mich ja echt mal interessieren ...

inzwischen sind es 48 Länder
PS4 Launches in 15 More Countries, Brings Total to 48 - PlayStation LifeStyle#

Die Anzahl der Länder sagt aber nichts über verkaufte Konsolen aus. sie hätten vermutlich auch in 13 Ländern alles verkauft was sie Produzieren können die Nachfrage ist riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ... okay. Ja, hab ich mir auch schon gedacht.
Danke nochmals auch an dich :hoch:
 
Da die PS4 sich selbst in den USA zum Weihnachtsgeschäft besser verkauft hat als die XBONE geh ich mal davon aus, dass die PS4 trotzdem noch vorne liegt. Zumal ja auch Japan in die Gefilde der PS4 eintritt, wobei MS die XBONE dort erst gegen Ende 2014 verkaufen will.
 
Finde ich gut so (Konkurrenz belebt das Geschäft) und absolut gerechtfertigt. Habe zwar "nur" eine PS4 aber die XboxOne ist definitiv eine gute bis sehr gute Konsole!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück