Steam Machines: Valve stellt erste Geräte für 2014 vor - Preis von 499 US-Dollar bis Open End

499 soll die schwächste variante sein ? Na dann, viel glück valve.
 
Und das soll jetzt also ein Konkurrent für die PS4+Wii U sein? Viel erfolg Valve :ugly:
 
Von dem Geld kann ich mir auch selber einen High end rechner zusammenstellen. xD
 
Kein besonders intelligentes Konzept in Zeiten von Micropayment und co.
Für 499€ kaufe ich mir lieber ein anständiges Driving Wheel oder ein Luxus-Headset für die One oder PS4.
 
Intel Core i5 4570, Gigabyte GTX 760, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine ein Terabyte SSHD zum Preis von 1339 US-Dollar. Ich lach mich schlapp. Wer ist denn so bescheuert?

Steam OS und der Controller könnten eine feine Sache sein. Aber die Steam Maschines sind an sich keine Konsolen, weil sie aufgerüstet werden können und somit verfliegt der Vorteil vom geschlossen System und dessen Entwicklungsvorzüge und man kann sich gleich mehr PC fürs gleiche Geld holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück