Old-Gen but Gold-Gen - Diese Spiele lassen PS3 und Xbox 360 auch noch 2014 glänzen

The Last Guardian wird wohl nicht mehr für die Last-Gen erscheinen - wenn überhaupt noch!
Der Rest (außer South Park vielleicht) interessiert mich nicht mehr allzu sehr. Wenn man erst mal eine Next-Gen Konsole besitzt, möchte man einfach nicht mehr auf den alten Kisten zocken.
Da macht sogar ein NfS: Rivals wieder richtig Bock! :D
 
Nach bisherigen Ankündigungen würde ich mir noch nicht einmal 2014 eine Next-Gen-Konsole holen, das Spieleangebot bleibt bisher ein Witz. Für meine PS3 werde ich mir im laufenden Jahr aber noch einige Spiele leisten.
 
Nach bisherigen Ankündigungen würde ich mir noch nicht einmal 2014 eine Next-Gen-Konsole holen, das Spieleangebot bleibt bisher ein Witz. Für meine PS3 werde ich mir im laufenden Jahr aber noch einige Spiele leisten.

Hmm... ich habe jetzt acht Vollpreistitel und drei Arcade-Games für die Xbox One. Das ist ziemlich viel Stoff für den Anfang. Multiplattformtitel erscheinen ja auch fast monatlich neue. Ich kann mich über einen Mangel im Angebot eigentlich nicht beklagen. Vor allem Forza, Battlefield und CoD sind schon enorme Zeitfresser, die kann man monatelang zocken und sie machen wirklich mehr Spaß als auf der Last-Gen, imo.

Wenn man nur Exklusivtitel spielen will, dann sieht es natürlich nicht so rosig aus, aber das war doch bisher bei jeder neuen Konsolengeneration so.
 
Vor allem Forza, Battlefield und CoD sind schon enorme Zeitfresser, die kann man monatelang zocken und sie machen wirklich mehr Spaß als auf der Last-Gen, imo.

Wenn man nur Exklusivtitel spielen will, dann sieht es natürlich nicht so rosig aus, aber das war doch bisher bei jeder neuen Konsolengeneration so.

Solche Spiele würde ich mir eh nicht holen und Exklusivtitel sind bis jetzt auch keine guten da. Mir ist egal ob Multiplattform oder nicht, aber bei beidem fehlt es mir bisher an qualitativ lohnenswerten. Wenn du schon 8 Spiele hast, scheinst du ja echt alles zu kaufen, was so dahergelaufen kommt :confused:
 
Also ich hab mir grad vorhin bei Saturn 3 für 2 Last of us, Beyond und GT6 bestellt...da wird meine PS4 auch erst mal ein paar Wochen einstauben und die PS3 glänzen!! ;-)
 
Solche Spiele würde ich mir eh nicht holen und Exklusivtitel sind bis jetzt auch keine guten da. Mir ist egal ob Multiplattform oder nicht, aber bei beidem fehlt es mir bisher an qualitativ lohnenswerten. Wenn du schon 8 Spiele hast, scheinst du ja echt alles zu kaufen, was so dahergelaufen kommt :confused:

Ja, das so ist eine dumme Marotte von mir. Aber das gibt sich nach einer Weile wieder. Man ist eben sehr gespannt, wie sich bekannte Marken auf einer neuen Konsole so geben. Die meisten Spiele haben Anfangs aber noch einen hohen Wiederverkaufswert. Der finanzielle Verlust hällt sich also meistens in Grenzen.

Bisher war ich nur vom indizierten Zombiespiel enttäuscht. Nicht wegen der Grafik, aber es hat sich zu wening gegenüber den Vorgängern geändert. CoD Ghosts war bisher eine echte Überraschung. Sieht zwar immer noch nicht Next-Gen aus, aber eine Steigerung ist spürbar und man erkennt auch, dass noch unglaublich viel Potenzial in kommenden Spielen steckt. Ich probiere sowas einfach wahnsinnig gerne aus, um zu sehen was noch so alles möglich wäre... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich wie big ron...
Multiplattform Titel spiele ich auf dem PC mit teils deutlich besserer Technik, als auf den neuen Konsolen. Das Angebot an Exklusiv Titeln ist für mich, sowohl auf X1 als auch auf PS4 ein Witz. Ich bin aber mal gespannt, wie The Order und Infamous abschneiden werden...
 
Es war bisher immer so das die momentan jetzige Generation nicht automatisch ausgestorben war, nur weil eine neue Generation zum Rausschmiss vom Geld lockte. Aufgrund der noch deutlich höheren Verbreitung und der Erfahrungen die die Entwickler auf diesen Plattforman haben, können noch Jahrelang hochwertige Spiele folgen.
Auf South Park freue ich mich auch sehr, zumal es im Gameplay-Video sehr gelungen wirkte.
 
Wie? South Park ist drin, aber Walking Dead: Season Two habt ihr vergessen? Oder kommt das ab jetzt nur noch für die Next-Gen Konsolen ;-)
 
Ich kann mich einfach von diversen älteren Titel nicht trennen,daher wird die PS3 bei mir noch länger " glänzen ",auch wenn irgendwann dieses Jahr ne neue Konsole bei mir eintrudeln wird.
 
Zurück