Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Infomer kündigt Next Gen-Enthüllung an

Vielleicht Mass Effect 4 oder die neue IP von Bioware? Oder Fallout 4?

Bin Gespannt...
 
vielleicht nen neues star wars game, von den dead space machern?
Die wollten doch starwar 1313 weiterführen, vielleichts heßts jetz anders...
 
Tippe auf neues Alien Spiel. Weiß nicht ob es zum ausflippen ist, die übertreiben gerne mal
 
Das ist doch wieder eine Presseente. Wird wohl nur wieder irgendein neues Anrgy Birds als Arcade Game sein oder sowas. :rolleyes:
Fallout 4 oder Red Dead Redemption 2 wären aber auch nicht schlecht. :)
 
Das ist doch wieder eine Presseente. Wird wohl nur wieder irgendein neues Anrgy Birds als Arcade Game sein oder sowas. :rolleyes:


Wer würde da denn ausflippen? :D

Wie wäre es mit ein paar Titeln die längst angekündigt aber dann nur noch verschoben wurden bzw. man nichts mehr von ihnen hört?
The Last Guardian? Agent?

Ich hoffe das es nicht nur eine übertriebene Aussage war, aber die Möglichkeit kann ich leider auch nicht ausschließen.

Edit: Mal davon ab sollte man mal langsam current-gen zur PS4, Xbox One und Wii U sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die Gamer sollen ausflippen. Wie oft hab ich das nur schon gehört und am Ende kam irgendwelcher Mist. :rolleyes:

Etwas wie Fallout 4 wäre super aber warum man da ausflippen sollte weiß ich nicht.
 
Mal abwarten was da kommt. Ich fände es aber mal geil wenn man ne Granate ankündigt und es dann auch mal zeitnah erscheinen würde, so Januar Februar......das wäre mal ne Überraschung und je nachdem ob es tatsächlich so toll ist würde man sich vielleicht mal wirklich drauf freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es kein Life of War Crossover wird, denke ich können wir gespannt sein was es sein wird.
 



Könnte interessant werden, aber DESWEGEN flippe ich alles andere als aus.

Bin ich übrigens der einzige der L4D überhaupt nicht gut fand? Immer lese ich wie toll es doch sei und auch Freunde haben damals nur davon geschwärmt.
Als ich mich dann dazu überreden lies es auch zu kaufen war ich so enttäuscht.
Die Idee mag ja klasse sein, aber das SPiel selbst fand ich SO langweilig. Von A nach B rennen, dabei 1000 Zombies und manchmal paar Abscheulichkeiten wie den Charger töten - das wars. Es gab die ein oder andere Aufgabe wie nen Wagen mit Tank füllen.

Das Spiel hat mich noch schneller gelangweilt als Ryse.

Ich hoffe das dieses Evolve nicht die gleiche Richtung einschlägt.
 
Ein L4D mit Aliens statt Zombies? Wow. Wie spannend.... :ugly:

L4D hat mich auch nie interessiert. Hab den ersten Teil mal kurz angespielt aber fands ziemlich langweilig. Nur sinnloses Zombies abballern. Da macht ja sogar CoD noch mehr spaß :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr auf Left 4 Dead? Hier scheint es keine Horde von Aliens zu geben, sondern ein einziges Alien, das gejagt wird.
Das hier ist etwas anderes, das Konzept scheint neu. Vergleiche sind nicht immer passend.
 
Ich habe Left 4 Dead nur erwähnt da es wohl der selbe Entwickler sein soll.
Wobei ich halt nur Teil 2 gespielt habe und der Entwickler wohl nur an Teil 1 beteiligt war?
 
Wie kommt ihr auf Left 4 Dead? Hier scheint es keine Horde von Aliens zu geben, sondern ein einziges Alien, das gejagt wird.

Macht das Spiel jetzt nicht wirklich spannender. Eher im Gegenteil.
Naja. Man wird sehn was darauß wird. Von "ausflippen" kann aber offensichtlich keine Rede sein. Hätte mich auch gewundert.
 
Zurück