The Division erscheint angeblich doch nicht 2014

Könnte ich mir gut vorstellen. Dann könnten sie abwechselnd mit Watch Dogs Fortsetzungen im 2 Jahresrhythmus bringen.
 
Waren das auf der E3 nicht angeblich "Realtime Gameplay"-Szenen?
War wohl doch nur ein Grafikblender a la Killzone 2... ;)
Aber gut, Watch Dogs reicht ja erst mal.
 
Auf das Spiel freu ich mich und hoffe das es noch dieses Jahr kommt.


@gen
Warum war Killzone 2 ein Grafikblender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott noch so lange muss ich auf das geile spiel warten? man oh man ich will es JETZT haben.
 
Ich hasse es wenn die Entwickler ein Spiel viel zu früh ankündigen und uns scharf machen aber uns dann noch Jahre lang auf das Spiel warten lassen. Hoffentlich lohnt sich das warten und wir bekommen wenigstens zwischen durch mal neues Material zu sehen um die wartezeit zu versüssen. Ohne das wird es echt hart werden. Erst recht dann wenn bis dahin nichts vergleichbares erscheinen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück