Hitman: IO Interactive arbeitet weiterhin an neuem Teil der Serie

Boooar Fu** it ! :D Dachte schon ich muss in Zukunft auf den Glatzkopf verzichten!

@Redaktion: Ihr solltet echt aufhören jedes kleine Gerücht zu posten. Ist ja schlimm ;D
 
Freut mich das dann doch nichts an der "Einstellung" dran war.
 
Freut mich das dann doch nichts an der "Einstellung" dran war.

Naja nach Absolution bin ich da eher skeptisch. Das Spiel hatte außer dem Namen, dem Hauptcharakter und ein paar Missionen nix mehr mit einem echten Hitman zu tun. Statt funktionierende Elemente so zu belassen mussten die Macher sinnfreie Verschlimmbesserungen an Verkleidungen, Leveldesign (Schlauchlevel!!!) und so vornehmen.

Was bitte hat ein Mark & Execute Feature in einem Hitman zu suchen? Warum kennt jeder Polizist von Chicago jeden seiner Kollegen aus dem Kopf auswendig? Warum kann man keine Waffen mehr verbessern? Wozu baut man ein Hitman um einen legalen Wallhack auf, wo es die alte Karte viel besser gemacht hätte? Was soll das Ende bezwecken, es hat dem ganzen Spiel die Logik genommen! Ich mein, warum einer sterbenden Frau den letzen Wunsch erfüllen, wenn sie dann doch überlebt? Warum macht er das dann?
 
Zurück