Hideo Kojima: "Super geheimes Projekt" neben Metal Gear Solid 5 in Arbeit

Ein MGS1 Remake oder Komplett neue Marke? Oder garnix? Bei Kojima weiß man nie :D
 
Kojima wird nicht müde zu erwähnen, dass er lieber an anderen Projekten arbeiten würde. Fans treiben ihn immer wieder zu Metal Gear Solid, aber man bekommt auch den Eindruck, dass er sich nur schwer von seiner Serie trennen kann.
Ein Next-Gen Zone of the Enders wäre nicht übel. Er hat nicht einmal verraten, ob es sich um eine Fortsetzung oder um etwas völlig neues handelt. Kojima, du Schuft.
 
Sowas hasse ich ja. Ankündigen wenn es was anzukündigen gibt und nicht nur sagen wir arbeiten an etwas und das wars. :rolleyes:
 
Immer diese Sinnlosen Ankündigungen von Ankündigungs Ankündigungen die man sich sparen kann.
 
Kojima würde gerne mal eine Halo-Episode machen, aber er hat sein Coming-Out noch vor sich sich... :D
 
Alles nur das nicht.
Hab erst vor ein paar Tagen angefangen ein LP von Rising zu gucken. Wegen der Story. Aber nach 4 Folgen konnte ich diesen Müll echt nicht mehr ertragen.:ugly:

Du hast was verpasst, denn spielerisch ist MGR absolut erste sahne und storytechnisch ist es eben das, was man von MGS an sich gewohnt ist.
Das es spielerisch zum zuschauen vielleicht nicht SO der Bringer ist, weiß ich nicht, wenn man aber selbst am Pad ist, macht es wirklich Spaß. vor allem weil das block Gameplay so einzigartig ist.

Zum geheimen Projekt, es könnte ja vielleicht ein neues Zone of the Enders sein, denn er hat ja schon oft genug selbst darüber geredet, das er gern ein machen würde.
Und HD Remakes kamen ja auch von Teil Eins und Zwei, vielleicht ist das ja ein Anzeichen für
Zone of the Enders.
Da ich aber schon die ersten teile nicht gezockt habe und mich das ganze auch wenig interessiert, wäre dieses Spiel als geheimes Projekt dann logischerweise weniger mein Ding.
 
Ich stimme Dingeling zu. Das Gameplay ging absolut in Ordnung. Nur die Story war richtig doll beschämend, wenn man sowas denn story nennen kann...die schlimmsten "Twists" in der Story hast du mit deinen 4 LP's ja noch gar nicht mitbekommen.
 
Zurück