Telltale Games würden gern ein James Bond-Spiel machen

Können die ja gerne machen,aber dann mal ein gutes,denn das letzte Bond Game war mehr als bescheiden.
 
Jetzt wird scheinbar jedes Genre von telltale zu einem ihrer langweiligen Adventures verwurstet.
Naja, wer's mag... ich schlafe dabei immer ein. :D
 
Ich habe das Gefühl das jede Woche eine neue News über Telltale kommt, auf welches Franchise sie denn gern Lust und Laune hätten daraus ein Adventure zu machen.^^
Die müssen doch jetzt schon von untern bis oben völlig ausgelastet mit ihren Projekten sein.
Nur so viel, ein Bond Spiel von Telltale, würde ich mir aber auch gern gefallen lassen.^^
 
Die sollen erstmal wolf among us und The walking Dead season 2 fertig machen. Dann steht auch noch Game of Thrones an von dem ich große Erwartungen habe. Übernehmt euch nicht ;)
 
Können die ja gerne machen,aber dann mal ein gutes,denn das letzte Bond Game war mehr als bescheiden.

Die Bond-Lizenz hätte auch bei EA bleiben sollen, Activision hat sie ruiniert, so wie alles, was sie anfassen.
 
Die Bond-Lizenz hätte auch bei EA bleiben sollen, Activision hat sie ruiniert, so wie alles, was sie anfassen.
Du machst Activision den Vorwurf, alles zu ruinieren, würdest die Lizenz also lieber bei EA sehen? Pest oder Cholera?
 
Du machst Activision den Vorwurf, alles zu ruinieren, würdest die Lizenz also lieber bei EA sehen? Pest oder Cholera?

EA hatte wenigstens gute James Bond Spiele.

Liebesgruße aus Moskau auf PS2/XBOX war richtig nice!

activision hat nur Müll gemacht mit der Lizenz
 
Zurück