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dat dedicated Server Power.
16 vs 16 dürfte man schon von einem reinen Multiplayerspiel erwarten, das komplett ohne Singleplayer daherkommt. Ich sehe darin nichts positives, sondern eine starke Begrenzung der Spielmöglichkeiten.Was habt ihr erwartet, 32vs32 wie in bf3/4?
16 vs 16 dürfte man schon von einem reinen Multiplayerspiel erwarten, das komplett ohne Singleplayer daherkommt.
Ich sehe darin nichts positives, sondern eine starke Begrenzung der Spielmöglichkeiten.
Was habt ihr erwartet, 32vs32 wie in bf3/4?
Vielleicht mal darüber nachdenken, ob eine derartige Anzahl an Spielern überhaupt Sinn macht in diesem Game.
CoD: Ghosts unterstützt 18 Spieler.Warum? Es ist doch nur wichtig das die Anzahl der Spieler zum Game selbst passt. CoD 16vs16 wäre dann auch kein CoD mehr...also total unnötig.
Keine optionale Erweiterung der Spielerobergrenze ist eine Begrenzung. Eine relativ enge sogar.Kannst du momentan überhaupt nicht beurteilen....von daher.
CoD: Ghosts unterstützt 18 Spieler.
Keine optionale Erweiterung der Spielerobergrenze ist eine Begrenzung. Eine relativ enge sogar.
Aber ich kann es bei solchen Spielen auch nicht leiden, wenn man immer elendig rumlaufen und suchen muss, bevor man endlich jemanden jagen kann.
Siehe CoD: Alle Modi,die über die Standardspielerzahl gingen spielten sich ziemlich schlecht und waren nicht mehr als ein Gag am Rande.
Ist es, keine Frage. Zwei Punkte jedoch: Call of Duty war schon immer für seine kleine Spieleranzahl bekannt. Die wird bei Titanfall weiter beschnitten. 9vs9 ist auch definitv mehr als 6vs6.9vs9 ist defintiv nochmal ein Unterschied zu 16vs16 oder 32vs32.....ausserdem ist es soweit ich weis auch nur in einem Modus möglich.
So konzipiert wurde es scheinbar nicht. Man ging durch unterschiedliche Tests mit verschiedener Spieleranzahl.Alles klar, man beschwert sich jetzt auch schon über ein Spielkonzept das man aktuell null beurteilen kann bzw. das nunmal einfach so konzipiert wurde....sowas unnötiges. Die Möglichkeit das es zu dem Spiel eventuell besser passt wie 16vs16 gibts natürlich nicht.
Solange es zum Spiel, Gameplay und größe der Maps passt ist es ok. Das wird man dann sehen.
Ist denn überhaupt klar, wie viele KI-Spieler mitmischen?p.s. Ihr habt vergessen, dass sich Unmengen von KI-Kameraden dort noch herumtreiben. Es wird also ordentlich abgehen!
Du sagst, es sei unnötig mich über die Spieleranzahl Sorgen zu machen. Gleichzeitig verteidigst du das Konzept, obwohl du selbst keinen Einblick hast. Statt großer Massenschlachten mit Mechs bekommt man wieder enge Korridorshooter. Das muss nicht jedem gefallen, so auch mir. Das solltest du akzeptieren.
Keine Ahnung, aber auf dem E3-Video war ziemlich viel los. Mal abwarten, was noch an Infos demnächst kommt.Ist denn überhaupt klar, wie viele KI-Spieler mitmischen?