inFamous: Second Son - Entwickler empfehlen zweimaliges Durchspielen

Hab ich bei Infamous sowieso immer gemacht :D Den guten Weg weil ich mich mit ihm besser identifizieren kann und den schlechten Weg wegen der geilen Kräfte :) Und oh man, freue ich mich auf das Game!
 
Hoffentlich gibt's diesmal etwas mehr Abwechslung.
Teil 1 habe ich noch zweimal durchgezockt, aber Teil 2 wurde mir dann schnell langweilig, als ich gemerkt habe, dass es nur ein besserer Aufguss von Teil 1 war.
 
Hoffentlich gibt's diesmal etwas mehr Abwechslung.
Teil 1 habe ich noch zweimal durchgezockt, aber Teil 2 wurde mir dann schnell langweilig, als ich gemerkt habe, dass es nur ein besserer Aufguss von Teil 1 war.
Teil 2 war genial und in allen Belangen deutlich besser als Teil 1. Für mich war inFamous 2 eines der besten Games der last Gen und es war eines von 2 Games, die mich bis zur Platin Trophäe motiviert haben.
 
feue mich eigentlich auf den 3. teil.aber den hauptcharakter kann ich so gar nicht ausstehen.
 
Für mich war Teil 1 auch besser, bin aber mal gespannt auf Second Son ;)
 
An mir wird das Spiel vorbeigehen. Kann mit der Serie nix anfangen.
 
Hab ich bei Infamous sowieso immer gemacht :D Den guten Weg weil ich mich mit ihm besser identifizieren kann und den schlechten Weg wegen der geilen Kräfte :) Und oh man, freue ich mich auf das Game!

Man muss auch dazu noch sagen das der gute Weg wesentlich "anspruchsvoller" ist, als der Böse, denn als gute drafst du deine Kräfte eben nicht blind benutzen um keine oder so wenig wie möglich Passanten zu töten.
Das ist beim schlechten Weg mit den wesentlich cooleren Kräften natürlich was anderes.

Ich habe auch schon die ersten beiden Teile zweimal durchgespielt und ich sehe kein Grund, dass das bei teil Drei anders werden soll, ich hoffe aber das sich beide Wege in der Story wirklich deutlicher unterscheiden, denn das war bei teil Eins und zwei noch so ein kleiner Knackpunkt.
 
Zurück