Get Even: Fotorealistische Grafik erreicht? Famoser What Is Real-Trailer

Pfff typisches Rendervideo welches uns nur suggerieren will, dass das Ingame-Grafik sei. Da gab's früher zu viele (Ent)täuschungen, sowas glaube ich nicht mehr. Zudem erscheint's erst Anfang 2015 (also dem neuesten Trend nach Winter 2015)...

Aber wegen guter Grafik weil geil und so: Let the hype begin! :D :D :D :ugly: :ugly: :ugly:
 
Im Trailer sieht alles schöner aus als es meistens ist, wenn sich jemand noch an den ersten Trailer von Heavy Rain erinnern kann... ;)
 
Leute bis die Grafik wirklich so gut ist, dass man sie nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, dauert es locker noch 20-30 Jahre ! Das Spiel oben kann man noch locker als solches erkennen und das ist auch nur ein Rendertrailer die sollen mal nicht übertreiben
 
Leute bis die Grafik wirklich so gut ist, dass man sie nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, dauert es locker noch 20-30 Jahre !
Bereits das gemoddete Crysis ist häufig nicht mehr von der Realität zu unterschieden. 20-30 Jahre ist arg übertrieben. Die Ergebnisse hin zum Fotorealismus wird man früher sehen.
 
Pfff typisches Rendervideo welches uns nur suggerieren will, dass das Ingame-Grafik sei. Da gab's früher zu viele (Ent)täuschungen, sowas glaube ich nicht mehr. Zudem erscheint's erst Anfang 2015 (also dem neuesten Trend nach Winter 2015)...

Aber wegen guter Grafik weil geil und so: Let the hype begin! :D :D :D :ugly: :ugly: :ugly:

Der Vorteil von dieser Laserscanning-Technologie ist allerdings, dass die Objekte, Strukturen und Erscheinung 1:1 übernommen werden und somit ein wahrscheinlich besseres Ergebnis liefern als ein 3D-Modell, was von Hand estellt und dann mit einzelnen texturen und Shadern versehen wurde. Das braucht man beim Scanning nicht mehr und erreicht damit eine natürlichere Erscheinung. Wie das nachher im Spiel aussieht ist trotzdem unklar.

Im Trailer sieht alles schöner aus als es meistens ist, wenn sich jemand noch an den ersten Trailer von Heavy Rain erinnern kann... ;)

Also Heavy Rain fand ich damals garnicht beeindruckend. Sah ziemlich unecht aus.
 
Der Vorteil von dieser Laserscanning-Technologie ist allerdings, dass die Objekte, Strukturen und Erscheinung 1:1 übernommen werden und somit ein wahrscheinlich besseres Ergebnis liefern als ein 3D-Modell, was von Hand estellt und dann mit einzelnen texturen und Shadern versehen wurde. Das braucht man beim Scanning nicht mehr und erreicht damit eine natürlichere Erscheinung. Wie das nachher im Spiel aussieht ist trotzdem unklar.
Ich weiß, ich weiß, hab den Artikel gelesen. Aber ich glaub solchen Grafikpornos nicht beim ersten Trailer.
 
Also Heavy Rain fand ich damals garnicht beeindruckend. Sah ziemlich unecht aus.
Ne, das meinte ist so das man uns doch schon damals weißmachen wollte das man realistische Grafik erreicht hätte, es dann im ersten Trailer aber nur eine Techdemo war.
 
Zurück