Mirror's Edge 2: Autorin Rhianna Pratchett wirkt nicht an Story mit

Leider war die Story von Mirror's Edge nicht wirklich besonders umwerfend. Doch die Handlung von dem neusten Tomb Raider und dem Prequel-Comic hat mich dann doch davon überzeugt, dass Rhianna Pratchett einiges an Talent von ihrem Vater geerbt hat. Sie wird hoffentlich der Branche noch eine Weile erhalten bleiben...
 
Wer hat denn Mirror's Edge wegen der Handlung gespielt?
Grafik und Atmosphäre waren die Highlights und natürlich die geniale Spielmechanik!
Von mir aus können sie die Story komplett weglassen. Ein paar Cops reichen doch aus um wegrennen zu müssen.
 
Wer hat denn Mirror's Edge wegen der Handlung gespielt?
Grafik und Atmosphäre waren die Highlights und natürlich die geniale Spielmechanik!
Von mir aus können sie die Story komplett weglassen. Ein paar Cops reichen doch aus um wegrennen zu müssen.

Naja ein bisschen Futter brauch ich schon und mir wäre dann doch lieb, das es einen grünen Faden gibt.
Ich habe Mirrors Edge immer noch nicht gezockt, aber auch ich weiß das die Story sehr, sehr dünn war, sprich da muss sich was tun. Einfach Level an Level quetschen und sagen hier mach mal ist heutzutage für solch große Produktionen einfach nicht mehr hinnehmbar meiner Ansicht nach.
 
Zurück