Super Mario 3D World: Online-Modus fiel klassischem Spielgefühl zum Opfer

Das Konzept vier Leute vor einem Bildschirm zu versammeln, gefällt mir sehr viel besser als anonymes Spielen über das Internet. Es kommt einfach mehr Stimmung dabei auf.
 
Das Konzept vier Leute vor einem Bildschirm zu versammeln, gefällt mir sehr viel besser als anonymes Spielen über das Internet. Es kommt einfach mehr Stimmung dabei auf.

Stimmt, viel Stimmung kommt so natürlich auf nur kommt es eben auf das Spiel an.
Bei den typischen Nintendo Partyiteln ala Mario Kart, Mario Party und Co. geht der Gedanke mit anderen Leuten zu viert vor dem Bildschirm zu setzen voll auf.
Aber ich bin ein Erwachsener junger mann, die Zeiten sind vorbei wo ich jeden Tag die Bude voll habe, wie "damals" als ich noch ein Kind oder jugendlicher war, von daher wäre oder gar ist ein Online Modus schon eine Alternative, die sich Nintendo so langsam zu Herzen nehmen sollte.
 
Zurück