Mafia 3: 2K Czech-Studio in Prag soll geschlossen werden

Hoffe trotzdem das Mafia 3 kommt, aber nur wenn es mehr wie der erste Teil wird. Der zweite war Hübsch, das war es aber auch schon :D
 
Mir hat Teil 2 super gut gefallen - tolle Charaktere, eine spannende und mMn gut erzählte Geschichte, ein super Soundtrack, eine atmosphärische Großstadtkulisse mit 40er/50er Jahre Flair und natürlich die sammelbaren Playboy Fotos :cool:;)
Als Open World Titel à la GTA, den wohl viele erwarteten, taugte Mafia 2 natürlich nicht, mir persönlich gefiel es aber so wie es war - ich hätte jedenfalls gerne einen 3.Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Top Spin 5 kommt!
...vorallendingen weil auf One/PS4 bisher noch nicht ein Tennisspiel angekündigt ist!
Dann bitteschön aber einen Teil der sich an 1 und 2 orientiert...als ich die Demo von Teil 3 gespielt habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln und das Vertrauen in Teil 4 war auch dahin...
 
...vorallendingen weil auf One/PS4 bisher noch nicht ein Tennisspiel angekündigt ist!
Dann bitteschön aber einen Teil der sich an 1 und 2 orientiert...als ich die Demo von Teil 3 gespielt habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln und das Vertrauen in Teil 4 war auch dahin...

Hast du Top Spin 4 dann noch gespielt? Für mich das beste Tennisgame ever - und ich hab die meisten der letzten 25 Jahre gezockt.
 
Hast du Top Spin 4 dann noch gespielt? Für mich das beste Tennisgame ever - und ich hab die meisten der letzten 25 Jahre gezockt.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Virtua Tennis 2009 oder so günstig abgegriffen und hab es mir erstmal gespart da ich VT schon relativ bald nicht mehr weitergespielt habe.Top Spin 4 ist auch für Kleingeld zu haben (ca 10€) also werde ich wohl noch einen Blick drauf werfen.Bei Tennis-Spielen hab ich so meine Phasen...
Ich vermisse ein bisschen die Virtua Tennis 1 und Sega Sports Tennis 2K2-Zeit - die konnte ich Ewigkeiten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Teil 2 super gut gefallen - tolle Charaktere, eine spannende und mMn gut erzählte Geschichte, ein super Soundtrack, eine atmosphärische Großstadtkulisse mit 40er/50er Jahre Flair und natürlich die sammelbaren Playboy Fotos :cool:;)
Als Open World Titel à la GTA, den wohl viele erwarteten, taugte Mafia 2 natürlich nicht, mir persönlich gefiel es aber so wie es war - ich hätte jedenfalls gerne einen 3.Teil.

Mir hat Teil 2 auch super gefallen, denn schon allein das Setting ist der Sieger meiner Ansicht nach. Das es kein Sandbox und open World Spiel zugleich war, hat mich auch nicht gestört, denn die Story stand im Mittelpunkt.

Dennoch ist es aber auch die Schuld der Entwickler, des Marketings etc. das viele dachten, da kommt ein GTA, Mafia Millieu der 40er/50er auf uns zu.
Denn sie waren ja nicht sonderlich erpicht darauf das ganze einfach mal zu verneinen, das da die Enttäuschung groß ist, ist doch klar.
 
Zurück