Titanfall: "Spielt es, bevor ihr urteilt" - Entwickler reagieren auf Kritik an Spieleranzahl

So ist es leider heutzutage!
Zahlen sind immer wichtiger als Selbsterfahrung. Es werden zum Beispiel auch lieber Spiele gekauft, die hohe Wertungen haben, statt welche, derren Wertung nicht so hoch ist. Das bedeutet in der Rege für Viele, dass so ein Spiel schlecht ist!

Zahlen regieren die Welt!

Ich persönlich freue mich sehr auf Titanfall und denke mal, dass die Spielerzahl optimal gewählt wurde!
 
Ich kann diese ewigen Miesmacher auch nicht mehr hören. Keine Ahnung von tuten und blasen, aber so tun als hätte man schon die Beta gezockt.
Titanfall wird ein cooles Ding!
 
Och menno, mein kläglicher Versuch euch Optimismus zu suggerieren. :uff:

Und jetzt seids ma nich so Phöse! GenX schreibt auch gute Reviews die ich gerne lese. :truppe:

---

Ich denke es ist falsch sich zusammen zu reimen, 6 vs. 6 = automatisch Schei... .

Schalten denn alle sofort auf Stur die auf 64 vs. 64 Massenschlachten stehen? Kann denn Titanfall nicht einfach mal etwas anderes sein und 6 gegen 6 nicht trotzdem Spaß machen?

Es wäre doch möglich dass diese Sturheit dazu führt ein geiles Game zu verpassen. Es gab noch nie negative News zu Titanfall was das spielerische anbelangt. Überall ist man voll der Lobeshymnen.

Aber anscheinend findet man immer irgendwas zum meckern und manchmal habe ich das Gefühl, dass sich bei einigen (nicht nur unbedingt in diesem Forum) eine Angriffsfläche gegen ein Spiel ergeben hat, das nicht für die Playstation erscheint. Wer sich da angesprochen fühlt (und auch nicht) wird wissen was ich meine. ;)

Diejenigen die partout nur Massenschlachten (im Sinne von menschlichen Spielern) haben wollen können ja weiter drauf rumhacken, vielleicht wird man ja von Respawn erhört.

Das gilt natürlich nur so fern mich mein Bauchgefühl nicht im Stich lässt und Titanfall kein Murks wird, aber ich sehe da eher positiv einem richtig geilen Game entgegen.

Meine Meinung :)
 
Da mir Multiplayer eh egal istm würde es mich auch nicht stören wenn man es nur 1vs1 im Splitscreen spielen könnte. ;)
 
Titanfall maps can be packed with nearly 50 combatants including AI, players and Titans
A 12-player headcount in matches of Titanfall is the sweet spot for the game, the title's lead designer tells Polygon. Any less and things threaten to get boring. Any more and the game becomes so intense it's off-putting.
Any more and the game becomes so intense it's off-putting.
"The higher the player count, the more uncomfortable the game gets," he said. "Unlike in most games where you can sit there and guard the two ways in, in Titanfall the guy can come in through the window right behind you, he can come from the window to your left, he can come from straight ahead, he can come in from the stairway and he can come in from the doorway, or whatever. Essentially there are five directions you can get killed from and the higher that player count, the more likely you are to get killed from behind and the more difficult it is to kind of manage your surroundings."
Die Begründung ist etwas... nunja.
Quelle: Titanfall maps can be packed with nearly 50 combatants including AI, players and Titans | Polygon
 
@busch

Ich weiß echt nicht was ihr immer mit den 64 Spielern habt? Sagt doch keiner das es direkt 64 Spieler sein müssen! Aber nicht alle die auf das Spiel warten, haben Bock nur 6vs6 zu zocken und das soll nicht immer ein Angriff gegen das Spiel sein, weiß sowieso nicht warum du jetzt auch immer wieder PS4 Fanboys ins Spiel bring's :ugly: ich denke die werden es hinbekommen ein 6vs6 Spiel dynamisch hinbekommen aber aber es gibt auch viele MP Fans denen das zuwenig ist und sie gerne ne Alternative hätten wie z.b 10 vs 10 oder 12vs12 ohne irgendwelchen Bots, was ich als MP Fan auch verstehen kann. Ich wollte mir das Spiel irgendwie von Kollegen auf seinen Gaming Laptop organisieren, habe aber gestern erst gesehen das es auch für die 360 kommt :D. Werde es mir wahrscheinlich dafür besorgen aber auch erstmal schauen (unabhängig von Fachmagazinen) ob mir die 6vs6 + Bots Zusagen. Bin nähmlich auch einer der Kandidaten die sich das ganze etwas anders vorgestellt haben aber ich seh das nicht so eng, weil ich jetzt nicht so extrem von Spiel gehypt war oder bin.
 
Ist natürlich richtig das man es zuerst spielen sollte, dennoch kann ich für mich sagen das mich PERSÖNLICH 6vs6 (ECHTE Spieler) nicht ganz so ansprechen.
Dennoch lasse ich mich natürlich mehr als gerne vom Gegenteil überzeugen.

Es ist nur so das mich Massenschlachten einfach viel mehr interessieren, etwas anderes hab ich in der anderen News auch nie erwähnt.
 
Zurück