PS4: Verkaufserfolg nicht nur aufgrund des Next-Gen-Aspekts - sagt Kaz Hirai

Wer behauptet denn so einen Blödsinn? Nicht jedes neue Stück Technik verkauft sich so gut. Die Vita z.B. ist ein ständiger Ladenhüter, wobei die Verkaufszahlen auch wieder stark ansteigen. Auch die Wii U war neu und kein Verkaufserfolg. Kaz hat Recht damit, dass das nicht der Hauptgrund sein kann.
 
LOL er gibt also selber zu das die Spiele Auswahl momentan absolut für den Arsch ist. Kaz hat definitiv recht. :D
 
Blödsinn für mich.

Für viele war ein Hardware Sprung der Konsolen schon lange gewünscht und überfällig, vor allem wenn man auf PC Pedanten der Konsolen Games geschaut hat.
Und dass ist auch der Grund warum die Wii U nicht so gut verkauft wird, weil sie eben kein Hardware Sprung im kompletten Konsolen Markt ist, jeder weiß das sie auf dem Leistungs Niveau der 360 oder PS3 ist vllt bisschen höher.
Und das die PS4 mehr als die One verkauft wird begründet sich auch darin da sie der größer Hardware Sprung ist und das auch im Netz so kommuniziert wird. merkt man doch anhand der News über die Auflösungsunterschiede.

An den Games liegt es sicher nicht, sind ja keine da. Und an Social Kram sowieso nicht.
 
Natürlich liegt es nicht daran dass es eine neue Generation ist. Wie kommt man nur auf sowas:ugly: Die PS4 verkauft sich so gut weil es so viele Exklusivspiele dafür gibt. Also die 2 Stück die eher enttäuschend sind:D
 
Natürlich liegt es nicht daran dass es eine neue Generation ist. Wie kommt man nur auf sowas:ugly: Die PS4 verkauft sich so gut weil es so viele Exklusivspiele dafür gibt. Also die 2 Stück die eher enttäuschend sind:D

So richtige Kaufgründe allein was die Exklusivtitel angeht, gibt es wirklich nicht, das stimmt schon.
Ich bin ja ehr der Meinung das Sony sehr gut damit bei den Leuten angekommen ist, was sie die letzten Jahren für exklusives für die PS3 rausgebracht haben, da ist einfach Vertrauen bei der Kundschaft.
Auch denke ich kann Sony die Schwung mitnehmen, von dem was bei der E3 bei MS schief gelaufen ist.
 
Zurück