Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PS4 - Sprachausgabe über Controller-Lautsprecher

Sprachausgabe über den Controller Lautsprecher? Gut dass ich mir das Spiel für PS3 kaufe :ugly:
 
Hoffentlich wird das eine optionale Geschichte. Ich will mri so einen Kram nur ungern aufzwingen lassen. =/
 
Der Codec-sound könnte vll noch ganz cool sein, über den Kontroller! Aber alles andere... naja, mal schauen :D
 
Ach ihr habt doch keine Ahnung! Bei Killzone kommt das ganz cool rüber und ist absolut nicht störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgends wird erwähnt das die komplette Sprachausgabe über den Controller erfolgt. :rolleyes:

Codecs über den Controller-Lautsprecher empfände ich als sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Dein Beitrag so allgemein gehalten war und Du gleich "froh bist das Du Dir die PS3 Fassung holst", sah es nunmal stark danach aus.
Das Problem sehe ich dann echt nicht, aber jedem das Seine, nicht wahr?
 
hat mich schon bei der wiiu genervt.hab zuhause mörderboxen stehen,da brauch ich nicht so einen kleinen furz von lautsprecher. :rolleyes:
 
lol was da wieder hinein interpretiert es wird garantiert nicht die sprachausgabe der sequenzen über den controller ausgegeben wen dann nur die sprache dieses idroid geräts (das idroid gerät hat die stimme von Donna Burke) das Naked Snake benutzt und vom codec und mehr nicht.
 
Dass da nicht die komplette Sprachausgabe über den Controller kommt sollte wohl jedem klar sein.:rolleyes:
Ist für mich egal um was für Sounds es sich dabei handelt. Ich hab ein sehr gutes 5.1 System und da kann ich auf irgendwelche blechern klingenden Mono Sounds aus dem Controller gerne verzichten. Das war schon bei der Wii ein einziger Witz.
 
Wenn es die Sounds eines Funkgerätes oder so sind klingt das doch bei dem Blech Sound aus dem Controller doch gar nicht unrealistisch und Gefühls technisch passt es auch, als hätte man das Gerät in der Hand.
mal abwarten was da jetzt genau drüber ausgegeben werden soll, aber bedenken das es Mist sein könnte sind auch berechtigt da der Sound aus dem Controller einfach schlechter ist
 
Also bei Resogun sind die Levelansagen aus dem Controller cool. Wenn die Codecs über den Controller-Lautsprecher kommen, denke ich das es gut wird :)
Anderes.... ?
 
Ich finde die Idee ganz wichtig und es passt einfach zu Kojima sich über solche Dinge Gedanken zu machen.
Die Frage ist aber wirklich, wie die Qualität ausfallen wird.
 
Also bei Resogun sind die Levelansagen aus dem Controller cool. Wenn die Codecs über den Controller-Lautsprecher kommen, denke ich das es gut wird :)
Anderes.... ?
Als mich bei Killzone auf einmal der Controller angeschrien hat, bin ich gut erschrocken... Hatte komplett vergessen, dass ein Lautsprecher integriert ist. :ugly:
Übel fand ich das Feature nicht, eher nice. :)
 
Wenn es die Sounds eines Funkgerätes oder so sind klingt das doch bei dem Blech Sound aus dem Controller doch gar nicht unrealistisch und Gefühls technisch passt es auch, als hätte man das Gerät in der Hand.
mal abwarten was da jetzt genau drüber ausgegeben werden soll, aber bedenken das es Mist sein könnte sind auch berechtigt da der Sound aus dem Controller einfach schlechter ist

Zumal die Funkgeräte zu der Zeit in der das Spiel stattfindet mit Sicherheit auch keinen kristallklaren HD-Sound hatten. :D
Ich finde das könnte einen sogar ein Stück mehr noch ins Spiel reinziehen. Hätte es auch super gefunden wenn man schon bei der PS3 über die Bluetooth Headsets solche Funksprüche direkt ins Ohr geschickt bekommt. Ist zwar unwichtig aber egal :D
 
Zurück