"Xbox Sign Out": Fan von Call of Duty: Ghosts trollt andere Spieler mit Gamertag

Naja, für CoD braucht man nicht unbedingt Kinect zum zocken. Also Stecker raus und Xbox Sign Out darf wieder beleidigt werden! :D
 
Das Video hatte ein User auf unserer Seite heute schon gepostet! Ich finde das echt lustig ^^

Erschreckend nur, wie viele Kinder COD spielen :(


Der Trick ist lustig :) Spiel mal GTA 5 Online. Mein Gott, was da für Kinder rumrennen. Ein Kind hat bei einer Session einen Exploit-User mal per Voice Chat an die 15 min um Gekd angebettelt, da hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn bei Rockstar melde als Minderjähriger, wenn er nicht die Klappe hält.
 
Das viele Minderjährige sich in ab 18 Multiplayer Titeln rum tollen fällt euch jetzt erst auf???:confused:
Ich dachte ihr testet Spiele auf den Online Part und da braucht ihr so lange um das zu merken:confused: Sorry aber dass ist seit Jahren ein leidiger Zustand der mich zwar aufregt aber ich denke die meisten so wie ich haben sich gezwungenermaßen daran gewöhnt. Bitte nicht böse sein liebe Redaktion aber wenn ihr dass jetzt erst merkt lässt dass einen faden Beigeschmack über euren Test Umfang aufkommen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das viele Minderjährige sich in ab 18 Multiplayer Titeln rum tollen fällt euch jetzt erst auf???:confused:
Ich glaube nicht, dass das der Redaktion erst jetzt aufgefallen ist...
Ich dachte ihr testet Spiele auf den Online Part und da braucht ihr so lange um das zu merken:confused: Sorry aber dass ist seit Jahren ein leidiger Zustand der mich zwar aufregt aber ich denke die meisten so wie ich haben sich gezwungenermaßen daran gewöhnt. Bitte nicht böse sein liebe Redaktion aber wenn ihr dass jetzt erst merkt lässt dass einen faden Beigeschmack über euren Test Umfang aufkommen:confused:
Wenn der Test vor Release geschrieben werden soll, dürfte das wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein das Spiel in "freiem Feld" zu testen. Das geht nur in "geschlossenen Gruppen" mit anderen Redakteuren weltweit, denke ich (so was in der Art wurde auch im einem der GA-Podcasts zu BF4 gesagt).
 
Ich glaube nicht, dass das der Redaktion erst jetzt aufgefallen ist...

Wenn der Test vor Release geschrieben werden soll, dürfte das wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein das Spiel in "freiem Feld" zu testen. Das geht nur in "geschlossenen Gruppen" mit anderen Redakteuren weltweit, denke ich (so was in der Art wurde auch im einem der GA-Podcasts zu BF4 gesagt).

Da hast du wohl recht leider wird sich an den vielen Kindern so schnell nichts ändern. Wundert mich trotzdem ein wenig dass sie das leider fast noch geringe Maß als auffällig sehen. Leider... macht mir manchmal das online zocken madig...
 
@ Topic: Sehr coole, lustige Idee! Aber interessant wie viele drauf reinfallen.

@ die Spaßvögel
Dafür das wir alle das Gleiche Hobby haben benehmt ihr euch schon sehr... wie soll ich sagen... ach egal, ihr wisst es ja es selbst. :hoch:
 
Immer wieder lustig, wie viele Leute das ab-18-Spiel zocken, die offenkundig noch nicht im Stimmbruch waren ...
 
Zurück