Oculus Rift Crystals Cove: Erster Blick auf neuen Prototypen im Video

Finde Oculus Rift zwar sehr spannend aber wenn man bei der Finalen Version wirklich High End Rechner braucht dann lohnt sich das ganze auch wieder nicht.
 
Finde Oculus Rift zwar sehr spannend aber wenn man bei der Finalen Version wirklich High End Rechner braucht dann lohnt sich das ganze auch wieder nicht.
Glaube ich nicht, es liegt ja im Urinteresse des Herstellers dass so viele Kunden wie möglich OR verwenden können ^^.
Vlt. gibt es ja dann einen speziellen Modus wo das Bild wenn man die Brille auf hat nur noch das der Brille sieht und der PC Bildschirm keines mehr empfängt so dass das Bild nicht doppelt berechnet wird. Irgendwie so was werden die sich schon einfallen lassen ^^
PS: aus mehreren Interviews kann man lesen dass die Consumer-Version von OR eine Full HD 1080p Auflösung haben soll. :hoch:
 
Vlt. gibt es ja dann einen speziellen Modus wo das Bild wenn man die Brille auf hat nur noch das der Brille sieht und der PC Bildschirm keines mehr empfängt so dass das Bild nicht doppelt berechnet wird.

Das Bild ist doch eh nur gecloned wenn ich das bei den ganzen Videos bisher richtig sehe. Da muss also nichts doppelt berechnet werden.
Wenn ein "normaler" PC reicht sehe ich auch kein Grund das ganze nicht auch für die Konsolen zu bringen.
 
Zurück