Gameforge: Einspruch gegen "Du"-Urteil des Bundesgerichtshofs

Wenn unsere Gerichte für so einen Schwachsinn Zeit haben, dann stimmt da doch etwas nicht.
 
Wenn unsere Gerichte für so einen Schwachsinn Zeit haben, dann stimmt da doch etwas nicht.
Bei uns wird so ziemlich alles verhandelt, auf das irgendjemand eine Klage erhebt. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen dürfen Richter Fälle/Verfahren wegen Geringfügigkeit ablehnen... Nur so kann ein freiheitliches Rechtssystem funktionieren, sonst würde man ja jede politisch unangenehme Verhandlung im Keim ersticken.
 
Was ist aus Deutschland geworden sowas wird verurteilt und was wirklich strafbar ist und Schäden macht oder über die menschliche Ehre geht (sexuell genötigt) wird meisten teils fallen gelassen wenn es so weiter geht wird das Land noch den Bach runter gehn wenn das passieren sollte sag ich nur tschüss scheiß Deutschland Hallo tolles Österreich
 
Der BGH geht mit seinem Urteil mal wieder in eine komplett falsche Rischtung. Statt die Kinder zu schützen nimmt er nicht die Eltern in die Verantwortung, die diese Verantwortung vermissen lassen, sondern macht es sich leicht und plädiert auf ein Verbot für den Hersteller. Dieses Pseudo-Gutmenschentum nimmt anchmal absurde Formen in Deutschland an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück