Hitman Film "Agent 47": Rupert Friend ersetzt verstorbenen Paul Walker als Titelhelden

Der Film wird eh Mist, aber der Rupert hat aufjedenfall mehr ähnlichkeit mit Agent 47 als der jüngst verstorbene Paul Walker,...
 
Ich erwarte ja wieder zu viel Action und zu wenig Hitman, wie beim ersten Teil.
Anschauen konnte man sich das aber schon noch.
 
Ich wusste ja gar nicht das Walker 47 spielen sollte.
Ob er nun gepasst hätte oder nicht, an der Frage, will ich mich nicht beteiligen.
Es ist eben schwer sich das ganze in Montur vorzustellen.
Vielleicht hätte er ja perfekt gepasst.

Naja abwarten was draus wird, den ersten Teil fand ich ja so naja.
 
Ich wusste ja gar nicht das Walker 47 spielen sollte.
Ob er nun gepasst hätte oder nicht, an der Frage, will ich mich nicht beteiligen.
Es ist eben schwer sich das ganze in Montur vorzustellen.
Vielleicht hätte er ja perfekt gepasst.

Naja abwarten was draus wird, den ersten Teil fand ich ja so naja.

Ich fand den Film egl ganz cool. Könnte aber auch daran liegen dass ich vorher keinen Hitman Teil gespielt habe und somit "unbefangen" an den Film rangehen konnte. Spiele gerade Absolution und finde es super, gerade das Stealth Gameplay finde ich super :D
 
Zurück