PS4 hinter Nintendo 3DS: Nintendo-Handheld besiegt Sony-Konsole in britischen Verkaufs-Charts 2013

Glückwunsch an Nintendo, das ist aber nicht wirklich ein passender Vergleich.
 
1 Monat (PS4) vs 12 Monate (3DS) :ugly:
Und das die PS4 wohl auch in GB ausverkauft war/ist kommt auch noch dazu. Aber bei den vielen guten Games die in letzter Zeit für den 3DS veröffentlicht wurden, kann ich den Erfolg nachvollziehen. Ich habe mir einen Monat nach der PS4 auch einen 3DS zugelegt.
 
die sinnvollere Überschrift wär, PS4 verkauft sich in einem Monat Besser als die 360 in einem jahr.
Das sich der 3DS in einem jahr öfter verkauft als die PS4 in einem Monat ist nicht so überraschend
 
Zuletzt bearbeitet:
die sinnvollere Überschrift wär, PS4 verkauft sich in einem Monat Besser als die 360 in einem jahr.
Das sich der 3DS in einem jahr öfter verkauft als die PS4 in einem Monat ist nicht so überraschend

oder PS3 oder Wii U
 
Zurück