Dirt 4: Codemasters deutet neuen Dirt-Ableger für 2014 an - zwei Screenshots veröffentlicht

@Jul3s: Dann musst du wohl zu WRC greifen...
Ich hätte auch gern einen neuen Dirt Showdown-Teil oder einen getrennten Modus dafür.
 
Könnte mir schon vorstellen, dass sie vom Gymkhana wieder weg gehen, da Ken Block mittlerweile doch bei EA ist. ich nehme, an dass er nicht gleichzeitig bei CM sein darf.

Also besteht Hoffnung. Die Heckaufnahme sieht geil aus, aber beim Replay-Bild sehe ich nichts spektakuläres. Könnte auch Dirt 3 sein. Also mich müssen sie schon mit einem vernünftigen Rally-Spiel überzeugen.
 
Dirt 4 wird mit Sicherheit kein offizielles Rallyespiel, weil die WRC-Lizenz bei Milestone liegt. Das andere Auto auf dem Bild ist afaik ein Peugeot 405 aus den 80'er Jahren. Also wird es wohl eher wieder Retro-Rallys geben, mit Audi Quattro und co., ähnlich wie bei den anderen Dirt-Teilen. Gymkhana schließt das aber nicht aus.
Wenn der Umfang stimmt könnte es ganz gut werden. Grid 2 im Vergleich als Straßenvariante fand ich ganz gut. Persönlich war es mir aber zu sehr arcadelastig.
 
Zurück