Bayonetta 2 für Wii U: Video zeigt epischen Bossfight in 60 Frames pro Sekunde

Ich bin viel mehr gespannt, wann Nintendo den Titel veröffentlichen möchte. Bayonetta 2 ist so ein Brett, welches der Wii U wieder einen satten Schub geben könnte.
 
Das wird Nintendo wahrscheinlich wirklich helfen, in Schwung zu kommen mit der WiiU.
 
Youtube und 60fps.. :lol: Das Video wurde anscheinend in Zeitlupe aufgenommen.
Ich habe zwar eine Wii U aber Bayonetta ist einer der weniger Exklusiv Titel, die mich überhaupt nicht ansprechen.
 
Youtube und 60fps.. :lol: Das Video wurde anscheinend in Zeitlupe aufgenommen.
Ich habe zwar eine Wii U aber Bayonetta ist einer der weniger Exklusiv Titel, die mich überhaupt nicht ansprechen.
Ach, [zen]. :D
Youtube läuft mit 30fps. Öffnest du das Video mit HTML 5 und stellst die Abspielgeschwindigkeit auf das Doppelte, läuft das Video in normaler Geschwindigkeit, wie 60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, [zen]. :D
Youtube läuft mit 30fps. Öffnest du das Video mit HTML 5 und stellst die Abspielgeschwindigkeit auf das Doppelte, läuft das Video in normaler Geschwindigkeit mit 60fps.

Lol, steht ja sogar extra da. Sorry! :ugly:
Html 5 ist klar. Wie oder wo verändert man die Geschwindigkeit?
 
Zurück