Fallout 3: Vorbereitender Patch zur Trennung von Games for Windows Live

Endlich!

Was für Probleme ich alleine dank Games For Windows Live bei Fallout 3 und Fable 3 hatte..

Dann würde ich mich auch endlich mal wieder an eine neue Runde Fallout 3 wagen.
 
Mit diesem Games for Windows Live hatte ich auch nur Probleme, eine der schlechtesten MS Ideen.
 
Mit diesem Games for Windows Live hatte ich auch nur Probleme, eine der schlechtesten MS Ideen.
Ich fand die Idee an sich eigentlich ganz cool, bei Freunden mich auf deren XBox 360 mit dem GfWL Account einzuloggen und Achievements sammeln zu können. Oder auch mit meinem Windows Phone ein paar GS farmen zu können :D

Aber leider war es technisch wirklich nicht so ganz das wahre und wenn man sich Steam als Referenz/Platzhirsch ansieht, wäre da auch SEHR viel mehr nötig gewesen... Die Software hat meiner Erinnerung nach eigentlich nur irgendwann den "Marketplace" bekommen und ansonsten befand sich der Funktionsumfang von Anfang an auf fast dem gleichen Niveau.

Jetzt fehlt nur noch ein Patch für Super Street fighter IV Arcade Edition Version 2012 und dann ist auch das für mich wichtigste GfWL Spiel "frei". Oh... Moment... Der kommt ja dieses Jahr:
Ultra Street Fighter IV

Als hätte Capcom es gewusst :D
So weit ich weiß, arbeitet aber auch Capcom schon an einer "Trennung" von GfWL für ihre alten Spiele...
 
Zurück