Project Cars: Neue Screenshots demonstrieren die Bombast-Grafik des Rennspiels

Wenn ich im Fotomodus bin bei Forza 5, sieht auch das nahezu Fotorealistisch aus. :P
 
was mich mal interessiert: warum loben alle das spiel schon in den himmel? gibt es da irgendwo ne demo oder gameplay Video material? ich find immer nur bilder.. und sorry, aber anhand von Bildern schon jetzt zu sagen das game ist besser als alles andere find ich ein wenig übetrieben.

also wenn jemand zufällig mir was an material hat.. Danke ;)
 
ok da hier irgendwie die Anmeldung nur zum teil klappt und ich net editeren kann:

ich entschuldige mich, hab noch mal geguckt und doch ein paar Videos gefunden.
Ja es schaut gut aus... aber das tut forza auch ^^ bzw. hab bisher Videos gefunden die nicht ganz den Bildern entsprechen ( was aber auch an den Versionen liegen kann!)

aber was mich stört: ich fand die fahrphysik / Steuerung bei shift echt mies... daher: ich bin mal gespannt.. aber in himmel loben will ichs nach wie vor noch nicht ;)
 
Aus meiner Sicht siehts besser aus als Forza, vor allem im innenraum, aber die Unterschiede sind mMn nur Minimal. In Forza 5 finde ich das Cockpit noch etwas unrealistisch. Schätze das liegt an der beleuchtung im Innenraum.
 
Ich bin sehr gespannt wie es wird, wenn es fertig ist.
Einen Vergleich mit Forza spare ich mir mal. Jede Rennsim hat seine Qualitäten, sogar GT6 und ich liebe sie alle, wenn sie gut gemacht sind. Wenn die Fahrphysik stimmt, könnte Project Cars auf jeden Fall sehr gut werden.
 
C.a.r.s sieht auch ingame genauso aus wie auf den Screenshots, vorrausgesetzt man hat nen vernünftigen Rechner, Spiele es auf Steam.
Es sieht bei weitem besser aus als Forza 5, es sind keine Render bilder sondern einfach Screenshots direkt ingame.
 
http://www.youtube.com/watch?v=ckWSTKejShg
Der Hauptunterschied liegt hier aus meiner Sicht in der Beleuchtung, die deutlich besser ausschaut als bei Forza. Das macht einen deutlich realistischeren Optik.
 
Die Regeneffekte und der Fahrbahn bei nässe sieht richtig geil auf den Videos aus. Gabs noch nie in der Form.
 
Grafisch gibt es da auch noch ne Menge Baustellen. Das Spiel sieht insgesamt noch lannge nicht so gut aus wie auf den Bildern, denn da wurden immer nur die besten Punkte und Augenblicke rausgepickt. Wenn man sich einfach nur Replays anschaut, sieht das insgesamt lange nicht so aus.
 
Ich bin sehr gespannt wie es wird, wenn es fertig ist.
Einen Vergleich mit Forza spare ich mir mal. Jede Rennsim hat seine Qualitäten, sogar GT6 und ich liebe sie alle, wenn sie gut gemacht sind. Wenn die Fahrphysik stimmt, könnte Project Cars auf jeden Fall sehr gut werden.

Ich hab am WE mal wieder die aktuelleste Version getestet und von der Fahrphysik her ist es auf jeden Fall detailierter als Forza und GT. Ist zwar sicher noch von Fahrzeug zu Fahrzeug sehr unterschiedlich, aber die GT3-Boliden sind schon sehr unterhaltsam. Hab auch ein Video mit einem Showcase auf der Nordschleife (Eifelwald) und Live-Gameplay aus dem Cockpit zusammengestellt. Ich denke, dass zeigt recht gut, dass Projekt CARS nicht nur auf Screenshots eine gute Figur macht.

Ich finde auch, die Magazin-News sollten öfter mal Gaeplay-Material zeigen und nicht immer nur eine Palette an Screenshots. Denn bewegte Bilder sind bei einem Rennspiel wichtiger.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück