Beyond: Two Souls - Über eine Million Mal verkauft

Ich habs bisher noch nicht gekauft bzw. gespielt.Aber alles was ich über das Game gehört und gelesen habe ist sehr sehr positiv und kaufen werd ich es mir natürlich auch noch.Hoffe natürlich das QD es noch auf über 3 Millionen verkaufte Exemplare kommt :-)
 
Also mir persönlich hat das spiel sehr gut gefallen, freu mich schon auf das PS4 spiel von Quantic Dreams, darauf werden wir aber noch lange warten müssen. Und hoffentlich lässt sich Beyond noch ein paar millionen mal verkaufen^^
 
Ich fands ganz nett. Aber es ist meilenweit vom genialen Heavy Rain entfernt. Bei Beyond hatte man stets das Gefühl nur Zuschauer zu sein. Ohne Willem Dafoe und Ellen Paige wäre das Spiel total gefloppt.
 
Ich fand Beyond langweilig. Heavy Rain hat mir damals besser gefallen. Ich bin schon sehr auf Quantic Dreams nächstes Projekt gespannt.
 
Beyond ist mein Spiel des Jahres. Auch wenn Heavy Rain noch ein tick besser war. Hat auf jeden fall mehr Verkäufe verdient.
 
Beyond hat mir im gegensatz zu Heavy Rain gar nicht gefallen. Die Art und Weise des Spiels war zwar wieder sehr gut aber die Story hat mich absolut gar nicht gepackt. Heavy Rain fand ich viel emotionaler....
 
Vielleicht kam das bei mir auch nicht durch diesen verdrehten Zeitstrahl auf! Gut, (ohne jetzt was zu spoilern). Der Schluss war schon klasse und hat viele offene Fragen geklärt:) Ich wurde trotzdem leider nicht so richtig warm mit dem Spiel und hoffe, dass das nächste Spiel (für mich) etwas besser wird :)
 
Zurück