Dirt 4: Schwerpunktmäßig wieder mehr Rallye - Zurück zu den Wurzeln?

Mir ist das völlig schnuppe, was für ein Schwerpunkt "Dirt 4" haben wird. Hauptsache es erscheint für die neuen Konsolen und wird jetzt bald veröffentlicht. Ich liebe die Serie und brauche mal wieder ein gutes Rennspiel. ;)
 
Wenn es noch für PS360 kommt werde ich es mir vielleicht irgendwann kaufen.
Den ersten Dirt Teil hab ich gerne gespielt. Danach fand ichs nicht mehr so toll.
 
Ich fand die Ausrichtung von Dirt eigentlich nicht wirklich schlimm. Mehr Rallye ist natürlich immer gerne gesehen. Ich kann die Beschwerden über Dirt 3 und dessen Nebendisziplinen und Gykhana nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung. Denn nur Rallye ist auf Dauer auch stink-langweilig. Par Action-Siziplinen sind für mich immer willkommene Abwechslung.
 
Wieder mehr Rallye hatten sie beim letzen Teil auch versprochen und dann gab es Gymkhana. Hat mir zwar auch Spaß gemacht, aber in einem Rallye-Game will ich doch etwas anderes.
Eine Colin McRae Rallye wäre zwar super, aber das wird wegen den fehlenden Lizenzen schon mal gar nicht hinhauen. Für Rallye pur muss man sich noch mit den WRC-Teilen von Milestone begnügen.
 
Ich kann auch mit einem Dirt ohne WRC-Lizenz leben ... auch wenn es mit natürlichs chöner wäre.

Meinetwegen dürfen nebenbei auch solche Events wie in Dirt 3 dabei sein, warum nicht, aber der Hauptschwerpunkt sollte wieder mehr Rally sein. Wertungsprüfungen mit Reparatur usw. ... Dazu noch eine Bombengrafik, ein geiles Schadensmodell und tolle Wettereffekte ... das wäre ein Traum


Mittlerweile könnte ich mir zumindest ein bisschen WRC vorstellen ...
Heute via Twitter von dirtgame
"Tomorrow we find out how the new i20 WRC looks with a bit of DiRT on it ... https://pbs.twimg.com/media/Bd4EvALCEAADMDW.jpg:large"

Und die Kollegen von Xboxfront haben dieses Dirt Next Bild, wäre schön, wenn das die Grafik wäre ...^^
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_111384.jpg?name=DiRT NEXT (Arbeitstitel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück