Forza 6 für Xbox One? Turn 10 sucht Programmier-Experten für Physik-Engine

Technisch erwarte ich einen Mega Sprung. Auch vom Umfang. Wehe wir haben wieder den selben Mist wie in Teil 5.
 
bringt einfach ein paar schöne Strecken und gut is! ;)

und dann bitte ein Forza Horizon 2 !!!!!
 
Ähm... an der Fahrphysik gibt's eigentlich nicht viel zu verbessern. Da fallen mir spontan ganz andere Dinge ein. Allerdings nicht die angeblich fehlende Kantenglättung. Wer das behauptet hat das Spiel nie selber gespielt. Es geht ja hier nicht um die PS3.
 
Vlt meinen sie ja die Fahrphysik, wenn es um nasse Strecken geht ... Bitte!!!

Nicht noch ein Forza, das keine wirklich neuen Inhalte bietet und vom Umfang her was Strecken angeht auch bedeutend zu wenig ist.
 
Allerdings nicht die angeblich fehlende Kantenglättung.
Es ist kein Geheimnis, dass Forza 5 Schwächen beim AA hat. Sei einmal in deinem Leben objektiv, wenn es um Forza geht.
eurogamer.net schrieb:
It's also disappointing that, despite the supreme full HD presentation, Forza 5 offers anti-aliasing that delivers little to no effect on foliage or cars.
Quelle: Digital Foundry vs. Forza Motorsport 5 • Articles • Eurogamer.net
 
Also ich besitze das SPiel auch, und muss sagen, dass das Kantenflimmert in Forza mit das Schlimmste ist, was ich auf Next gen gesehen habe. Es ist zwar bei weitem nicht so extrem wie auf Last Gen, aber für Next gen doch ziemlich auffällig. Es macht zwar trotzdem gut Spaß, bloß Technisch ist der Titel nciht Next gen. Der umfang entspricht der Launch-Richtlinien. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... an der Fahrphysik gibt's eigentlich nicht viel zu verbessern. Da fallen mir spontan ganz andere Dinge ein. Allerdings nicht die angeblich fehlende Kantenglättung. Wer das behauptet hat das Spiel nie selber gespielt. Es geht ja hier nicht um die PS3.


ich habs zuhause und spiele es fast jeden tag. Aber die treppchenbildung auf den autos sind nicht mehr zu ertragen trotz fullhd. Aber trotzdem ein geiles spiel.
 
Vom Gameplay ist FM5 schon gut so, ie es ist. Noch ein bisschen an der Grafikschraube drehen und am Content arbeiten, dann passte.
 
Zurück