Tomb Raider: Definitive Edition - Grafikvergleich zeigt Unterschiede zwischen PS4 und PS3

auf alle fälle sind die unterschiede weit deutlicher sichtbar als z.B. bei ACBF

vor allem das neu gemachte Lara Model sieht schon ziemlich gut aus.
 
Die Unterschiede sind deutlich, vor allem in der Auflösung. Die größten Unterschiede sind am Charakter zu sehen. Lara sieht deutlich realistischer aus.
 
Es sieht sehr viel besser aus. Störend ist allerdings weiterhin, dass hier der Vollpreis verlangt wird. Für ein älteres Spiel in besserer Optik ist das zu viel.
 
Die Unterschiede sind sichtbar. Aber genau wie bei AC sieht man, dass es eigentlich nur eine polierte Version einer Old-Gen-Version ist....ähnlich wie die HD-Version eines PS2-Spiels. Kein reines Next-Gen-Spiel.

Von daher lohnt sich der Vollpreis nur für die, die TB noch garnicht gespielt haben.
 
Außer Laras Haare und ein paar Lichteffekten (die ich stellenweise sogar eher negativ finde) sollten sie bei 60€ aber schon etwas mehr bieten...bei 40€ (wie bei Rayman Legends) hätte wohl keiner gemeckert.Jetzt bleiben nur die Leute übrig die es noch nicht auf 360/PS3 gespielt haben und ihnen das kleine Upgrade mehr als das Doppelte wert ist.
 
Das ist sowas von keine 70€ wert! Bin gespannt wann Lightning Returns als Next Gen Version kommen wird. :ugly:
 
Bei 40 hätt ich nicht nein gesagt. So muss dre Titel warten bis ich ihn kaufe.
 
Jopps. Und da unverbindlich, juckts auch keinen, es sei denn er ist in der Stimmung sich zu empören. ^^
 
Zurück