PS4: Sony Japan Präsident deutet mehrere unangekündigte Spiele an

Ich glaub der Hahn pfeift. Soviel ist zwar für dieses Jahr noch nicht angekündigt, ausgenommen Frühjahr, aber wenn es um (!!! EXKLUSIVE !!!) Spieleankündigungen geht, wärs schön mal zur Abwechslung (kennt M$ das Wort?) was Xbox-verbundenes zu hören.

Ne, da kommt ja das ultra HD, 3D, 60fps Oberkillergame von infinity ward(ich kriegn Brechreiz), da brauch man sonst nix mehr...

Nun gut, erstmal die e3 abwarten. Aber ich dachte echt, die Exklusivtitel würden sich jetzt mal qualitativ und quantitaiv auf beiden Plattformen verteilen...
 
Man kündigt mal eben ein paar unangekündigte Spiele an....aha. Letztendlich sagt man etwas, um nichts zu sagen, nur damit man im Gespräch bleibt.
 
Es sind PS4 Spiele in entwicklung? Na das überrascht mich jetzt aber wirklich. :rolleyes:

Ob da auch mal was dabei ist für das sich eine PS4 lohnt? Im moment seh ich mich dieses Jahr jedenfalls noch keine PS4 oder XBone kaufen. Was auch nicht schlimm ist. Kann man nur Geld sparen. Ausgaben hab ich dieses Jahr eh mehr als genug:D
 
Das übliche leere Gequatsche, das man merkt das es sie noch gibt...
Hätte mich auch gewundert wenn für diese Generation nichts entwickelt werden würde...
 
Ich mag zwar Hiroshi Kawano, aber die Aussage ist doch echt sowas von unnötig. Bin schwer enttäuscht das ausgerechnet vom ihm solche Aussagen kommen. :uff:
 
Ich mag zwar Hiroshi Kawano, aber die Aussage ist doch echt sowas von unnötig. Bin schwer enttäuscht das ausgerechnet vom ihm solche Aussagen kommen. :uff:

Solch eine Aussage kommt vermutlich daher, weil er in einem Interview mit Sicherheit danach gefragt wurde, was noch in der Pipeline ist.
Das er diese Spiele nicht einfach beim Namen nennt in so einem Interview, ist doch verständlich, also ist das was er sagt doch die einzig richtige Antwort.
Obwohl es natürlich klar sein dürfte das ein Großteil dieser Spiele nur auf den großen Events dieser Welt vorgestellt, bzw. enthüllt werden, Stichwort E3, Tokyo Gameshow und Konsorten.
 
bin gespannt was Sony noch alles an neuen Titeln vorstellen wird, The Order macht ja schon einen interessanten Anfang :)
 
Zurück